Einleitung
Die BSB Personalservice GmbH in Amstetten sucht engagierte und zuverlässige Mitarbeiter:innen für die Lagerverwaltung. Wenn Sie Interesse an Autos und Autoteilen haben und über technisches Verständnis verfügen, dann sind Sie bei uns genau richtig. Werden Sie Teil eines dynamischen Teams und profitieren Sie von einer Vielzahl an Vorteilen und einer hervorragenden Betreuung durch unser Team.
Ihre Aufgaben
* Verantwortung für die Bestellungen und die Warenausgabe
* Übernahme und Kontrolle der eingehenden Waren
* Sicherstellung der ordnungsgemäßen Lagerung und Verwaltung der Autoteile
* Erfassung und Pflege von Daten im PC-System
Sie bringen mit
* Interesse für Autos und Autoteile
* Technisches Verständnis
* Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* PC-Anwendungskenntnisse
Wir bieten
* Attraktive Tagesarbeitszeiten von 07:30 bis 16:30 Uhr
* Gute Erreichbarkeit vom Bahnhof Hausmening (zu Fuß ca. 15 Minuten)
* Beste Betreuung durch das BSB Personalservice Team
* Ein motiviertes und kollegiales Arbeitsumfeld
Informationen zu Gehalt
Das Mindestgehalt für diese Position liegt bei 2.442,45 EUR brutto pro Monat. Je nach Qualifikation und Erfahrung besteht die Bereitschaft zur Überzahlung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und darauf, Sie bald in unserem Team begrüßen zu dürfen!