DIESE AUFGABEN ERWARTEN SIE,
* Allgemeine Office-Aufgaben und Unterstützung der Geschäftsleitung in organisatorischen und administrativen Tätigkeiten
* Korrespondenz, Terminmanagement, Kundenempfang und Gästebetreuung
* Aufbereitung von Unterlagen, Protokollen und Präsentationen
* Eigenständige Bearbeitung von Marketing-Aufgaben, wie zum Beispiel Betreuung der Webseite und der Social-Media-Kanäle
* Veranstaltungsorganisation
WOMIT SIE UNS BEGEISTERN,
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Lehre, Matura), idealerweise Berufserfahrung im Bankbereich
* Kommunikationsstärke, exzellente Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Sehr gute IT-Anwenderkenntnisse (Microsoft Office)
* Teamfähigkeit, Loyalität und Diskretion
* Engagement und Organisationstalent
WORAUF SIE SICH FREUEN KÖNNEN,
* Spannende und vielfältige Aufgaben
* Umfassende Aus- und Weiterbildungsangebote
Für diese Position bieten wir ein attraktives sowie marktadäquates Vergütungspaket, welches Ihrer Qualifikation und Berufserfahrung entspricht. Gemäß Kollektivvertrag ist für diese Position als Mindesteinstufung die Beschäftigungsgruppe B vorgesehen. Das tatsächliche Gehalt liegt darüber.
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