Deine Aufgaben:
* Du bist Gastgeber des Hotels und sorgst für Behaglichkeit und einen sorglosen Aufenthalt jedes Gastes.
* Du pflegst einen gehobenen Stil und bist ein freundlicher, geduldiger sowie informierter Gesprächspartner.
* Du pflegst aktiven Gästekontakt und führst Absprachen mit Gästen und Firmen
* Du verwendest die betrieblichen Mittel rationell und setzt das Personal kostengünstig ein.
* Du verfügst über einen kooperativen Wesen
* Du bist für die Aus- und Weiterbildung der Mitarbeiter und die aktive Förderung der Nachwuchskräfte verantwortlich.
* Front-, Reservierungs- und Telefondienst
* Sicherstellung einer optimalen Zimmer- und Bettenbelegung
* Überwachung aller mündlichen, telefonischen und schriftlichen Anfragen bzw. Reservierungen und Bearbeitung der gesamten Empfangskorrespondenz
* Überprüfung der wöchentlichen Belegungsvorschau und deren Verteilung an Hausdamen, Wäscherei usw.
* Ordnungsgemäße Kassenführung
Dein persönliches Profil:
* Erfahrung in der Hotellerie in den Bereichen Empfang und Reservierung oder Kaufmänische Ausbildung
* Organisationstalent sowie Verantwortungs- und Qualitätsbewusstsein
* Soziale Kompetenz
* Deutsch in Wort und Schrift
Deine Position im Unternehmen:
* Abteilung/Bereich: Empfang/Rezeption
* ist unterstellt: Geschäftsleitung und Abteilungsleitung
* vertritt in Ausnahmefällen und Absprache: Rezeptionsleitung
* Dienstverhältnis: Vollzeit, 5 Tage /45 Stunden
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