Unser Unternehmen, die BOSS Immobilien GmbH, ist ein führendes Immobilienunternehmen in Österreich. Wir legen Wert auf Professionalität, Verlässlichkeit und eine hervorragende Kundenorientierung.
Front-Office MitarbeiterIn (m/w/d)
Sie werden Teil unseres 20-köpfigen Teams sein und sich auf die Vermittlung und Verwaltung von Wohn- und Gewerbeimmobilien spezialisieren.
Ihre Aufgaben
* Freundlicher Empfang und Betreuung unserer Kunden und Geschäftspartner
* Unterstützung der Hausverwalter bei der Kundenbetreuung und der Koordination von Instandhaltungsmaßnahmen
* Unterstützung des Maklerteams in administrativen Tätigkeiten
* Aufbereitung von Informationen und Unterlagen
* Telefonische und schriftliche Korrespondenz in deutscher Sprache
* Allgemeine Büro- und Terminorganisation
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Berufserfahrung im Empfangsbereich, idealerweise in der Immobilienbranche
* Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen
* Strukturierte, systematische und genaue Arbeitsweise mit Blick für das Ganze
* Teamplayer-Mentalität mit sehr guten Kommunikationsfähigkeiten
* Sehr gutes Organisationstalent mit einer selbstständigen Arbeitsweise
* Gepflegtes, sicheres und freundliches Auftreten
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Unser Angebot an Sie
* Umfassende Einarbeitung und Unterstützung durch erfahrene Kollegenschaft
* Ein positives Betriebsklima mit einem engagierten Team
* Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
* Familienfreundliche Rahmenbedingungen in einem innovativen, zukunftsorientierten und krisensicheren Unternehmen