ENTFALTE DICH.
In einem Unternehmen, das nah bei den Menschen ist: bestens erreichbar, sozial engagiert und familienfreundlich.
DAS ERWARTET DICH
1. Du berätst und unterstützt unsere HR-Abteilung bei allen Themen und Projekten rund um SAP HCM, inklusive der Payroll.
2. Du bist Impulsgeber und Treiber für die Weiterentwicklung des Systems und von Prozessoptimierungen.
3. Du bist erste Ansprechperson bei auftretenden Systemstörungen sowie einzuspielenden Updates in Zusammenarbeit mit unserem externen Dienstleister.
4. Du übernimmst Schulungen und stehst in engem Austausch mit unseren Key-Usern.
DAS ERWARTEN WIR
1. Du bringst eine mehrjährige Berufserfahrung im Bereich SAP HCM mit.
2. Du hast Erfahrung im Customizing der SAP HCM Applikationen sowie im 2nd & 3rd Level Support.
3. Du fühlst dich in der Welt der Lohnverrechnung zu Hause.
4. Du hast Ahnung von Prozessen und Anforderungen über den gesamten Employee Lifecycle.
5. Idealerweise verfügst du über Grundkenntnisse in der ABAP-Programmierung.
DAS BIETEN WIR
1. Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem zukunftsorientierten Familienunternehmen.
2. Gleitende und flexible Arbeitszeiten, Homeoffice.
3. Getzner Akademie: Umfangreiche Aus-/Weiterbildungsmöglichkeiten.
4. Zahlreiche, attraktive Benefits (Übernahme Jobticket, Digibon, Job-Bike u.v.m.).
5. Attraktives Gehalt über KV, abhängig von deiner beruflichen Qualifikation und Erfahrung.
Interessiert?
Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung.
GETZNER TEXTIL AG
Recruiting Team
Bleichestraße 1 | A-6700 Bludenz
T +43 5552 601-248
#J-18808-Ljbffr