Um unserem Anspruch auf Qualität und Service langfristig gerecht zu werden, suchen wir für die Austria Metall GmbH einen
Mitarbeiter Personalverwaltung (m/w/x)
* Korrekte Erfassung sämtlicher zeitwirtschaftlicher Daten unter Einhaltung der arbeitsrechtlichen, kollektivvertraglichen und betrieblichen Rahmenbedingungen
* Erster Ansprechpartner in sämtlichen zeitwirtschaftlichen Belangen
* Abwicklung und Betreuung von Karenzen (Schwangerschaft, Papamonat, Bildungskarenz)
* Koordination der Wiedereingliederung nach längerer Abwesenheit (z.B. nach Krankheit, Karenz)
* Betreuung von internationalen MitarbeiterInnen und Abwicklung von aufenthaltsrechtlichen Formalitäten
* Organisatorische und administrative Aufgaben (interne Jobwechsel, Invalidität, Todesfallabwicklungen uvm.)
* Kompetenter, freundlicher und serviceorientierter Umgang mit Mitarbeitern und Führungskräften
Sie verfügen über:
* Eine fundierte kaufmännische Ausbildung (Lehre, HAK oder vgl. Ausbildung)
* Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung idealerweise im HR-Bereich
* Ausgeprägte Kenntnisse im Arbeitsrecht von Vorteil
* Serviceorientierung sowie Freude und Interesse an der Arbeit mit Menschen
* Sehr gute EDV-Kenntnisse, idealerweise SAP und MS Office
* Genauigkeit, Zuverlässigkeit und Diskretion
* Gute Englischkenntnisse
Das Mindestgehalt für diese Position beträgt auf Basis einer Vollzeitbeschäftigung EUR 2.890,09 brutto. Je nach Qualifikation und Erfahrung erfolgt eine entsprechende gehaltliche Anpassung in Kombination mit attraktiven Sozialleistungen.
Beschäftigungsart
Vollzeit
AMAG Austria Metall AG
Tanja Harrer
Lamprechtshausener Straße 61
A-5282 Braunau - Ranshofen
D: +43 (0) 7722 / 801 - 2715
tanja.harrer@amag.at
#J-18808-Ljbffr