Randstad ist ein weltweit führendes Unternehmen im Bereich Personalvermittlung und -dienstleistungen. Mit mehr als 38.000 Mitarbeiter:innen an 4.826 Standorten in 38 Ländern bieten wir individuelle Lösungen für unsere Kunden.AufgabenÜberprüfen, Analysieren und Bearbeiten von BestellanforderungenBearbeitung von Änderungsaufträgen und Angebotsanfragen an LieferantenVerwalten der täglichen Bestellungsfreigaben zur Deckung des BedarfsAnforderungen:Koordinierung der Einkaufsaktivitäten mit den Abteilungen Fertigung, Planung und technischen AbteilungenTägliche Zusammenarbeit mit den Lieferanten, um sicherzustellen, dass geplante Lieferungen eingehalten werdenZielsetzung:Die Beschaffung von Materialien und Dienstleistungen soll kosteneffizient und rechtzeitig erfolgenHerausforderungen:Dynamische MarktbedingungenWechselnde Anforderungen der KundenZusammenarbeit:Mit anderen Abteilungen, um ein optimales Ergebnis zu erzielenKompetenz:Hohe Kommunikations- und OrganisationsfähigkeitStrategisches Denken und ProblemlösungsansatzFundierte Kenntnisse in Logistik und Beschaffung