Lieferantenmanagement & Entwicklung - Elektrotechnik, Lannach
Lannach, Austria
Lieferantenmanagement & Entwicklung - Elektrotechnik (m/w/d)
Lannach 7705 Vollzeit
TTI - Talent. Transfer. International.
HINTER JEDEM ERFOLG STECKT EIN TALENT.
Darum suchen wir - von TTI Austria - die besten Talente Österreichs.
Unsere Vision ist es, diejenigen zusammenzubringen, die zusammengehören:
Die besten Talente des Landes und namhafte Unternehmen, die spannende Jobs bieten, bei denen du deine Talente verwirklichen kannst.
Deine Aufgaben:
1. Europaweites qualitatives Lieferantenmanagement (inkl. Auswahl, Auditierung etc.) für den Bereich Elektrik/Elektronik und Mechatronik
2. Überwachung und Fortschrittsverfolgung der präventiven qualitätssichernden Maßnahmen (APQP)
3. Durchführung von Prozessaudits mit dem Ziel einer positiven Produkt- und Prozessfreigabe inkl. Leistungstest (PPAP, PCPA, VDA 6.3, MQS)
4. Reklamationsmanagement mit den Lieferanten
5. Regelmäßige Kontrolle der Qualitätsleistung, ggf. Einleitung von Verbesserungs- und Korrekturmaßnahmen zur Erreichung der Qualitätsziele (8D, QPF)
6. Gemeinsame Projektarbeit mit Kollegen (m/w/d) des Einkaufs und/oder der Qualität
Wir bieten:
1. Ein interessantes und vielseitiges Aufgabengebiet bei einem verlässlichen Arbeitgeber
2. Flexibles Arbeitszeitmodell
3. Mitarbeiterparkplätze und sehr gute Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln
4. Wertschätzender, kollegialer Umgang unter Mitarbeiter:innen und Führungskräften
5. Umfangreiche Einarbeitungsphase sowie regelmäßige Weiterbildungsmöglichkeiten
6. Spannendes Aufgabengebiet in einem Unternehmen mit hervorragenden Wachstumspotenzial
Du bietest:
1. Abgeschlossene höhere technische Ausbildung (HTL/FH/TU) mit Schwerpunkt Elektrik/Elektronik, Mechatronik
2. Know-How im Bereich der Leistungselektronik und elektrischen Antriebstechnik von Vorteil
3. Berufserfahrung in der produzierenden Industrie, vorzugsweise im Automobil-Zulieferbereich oder metallverarbeitenden Industrie
4. Erfahrung im Qualitäts- und Projektmanagement
5. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
6. Professionelles Auftreten, Flexibilität gepaart mit Konfliktlösungsfähigkeit
7. Internationale Reisebereitschaft
Die Benefits
Arbeitszeit: Flexible Arbeitszeiten für ein effektives Zeitmanagement.
Parkplatz: Kostenlose Parkmöglichkeiten in direkter Nähe zur Arbeitsstätte.
Kantine: Täglich frische und ausgewogene Mahlzeiten in der Kantine – hier ist für jeden Geschmack das Richtige dabei.
Home-Office: Bequemes, mobiles Arbeiten von Zuhause aus im privaten Umfeld – der Arbeitsweg fällt weg.
Gehaltsspanne: Kollektivvertragliches Mindestgehalt EUR 3200,00 brutto monatlich. Überzahlung auf Grund von Qualifikation und Berufserfahrung möglich.
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