Vertriebsassistenz (m/w/d)
Standort: Wien
Vollzeit
Für Sie da. Seit 2007.Seit 2007 ist die HAAI GmbH der Ansprechpartner für Unternehmen jeder Größe, wenn es um innovative Lösungen rund ums mobile Arbeiten geht. Dabei wird ein umfassendes Portfolio geboten, bestehend aus Produkten und Dienstleistungen, die den modernen Arbeitsalltag unterstützen und den gesamten Lifecycle von Geräten abdecken.
Deine Aufgaben:
Du unterstützt das Vertriebsteam bei der Auftragsbearbeitung und begleitest den Prozess von der Auftragserfassung bis zur finalen AbwicklungDu erstellst und gestaltest ansprechende Präsentationen für Gespräche und MeetingsDu organisierst Meetings für unser Vertriebsteam und kümmerst dich um die Nachverfolgung der besprochenen MaßnahmenDu begleitest den Ausschreibungsprozess mit und bereitest alle relevanten Unterlagen vor und hältst alle notwendigen Fristen einDu führst Markt- und Kundenrecherchen durch und stellst dem Team wichtige Informationen zur VerfügungDein Profil:
Erfahrung im Vertrieb oder im Umgang mit Kund:innen von VorteilSehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse von VorteilGute SelbstorganisationAffinität und Interesse an Produkte in der Telekommunikation
Das Angebot:
Arbeite in einem familiären TeamZusätzliche Prämie durch WeiterempfehlungZahlreiche Mitarbeiterrabatte (Reisen, Sport, Mode,...)Gleitzeitmodell, Home Office und Arbeitsgeräte auch zur privaten NutzungSchönes, modernes Büro (gute öffentliche Anbindung)
Das Gehalt:
Das Mindestgehalt für die Stellebeträgt 2.400€ Brutto/Monat auf Basis einer Vollzeitbeschäftigung laut Kollektivvertrag Handel. Je nach Qualifikation und Erfahrung gibt es die Bereitschaft zur Überbezahlung.
#J-18808-Ljbffr