Wir suchen ein technisch interessiertes Organisations- und Allroundtalent mit Personalgeschick, das das Facility Management und die Instandhaltungen zweier barocker Kollegien samt Schulen, Hort, Kindergarten und Pfarren koordiniert und sich um einige Vermietungsangelegenheiten kümmert. Die Person ist dem Verwalter direkt unterstellt. Dienstbeginn: ab sofort 2025 Dienstort: 1080 Wien, Piaristengasse 43 Dienstgeber: Die Piaristen sind eine internationale katholische Ordensgemeinschaft, die an vier Standorten Österreichs im Bildungsbereich und in der Seelsorge tätig ist. In Wien führt der Orden zwei Volksschulen mit angeschlossenem Hort, in Maria Treu (1080 Wien) gibt es zusätzlich einen Kindergarten und Kindergruppen sowie eine Pfarre. Die Verwaltung ist die zentrale Schnittstelle zur Unterstützung aller Bereiche. Rezeptionstätigkeiten mit diversen Kund:innen Schnittstelle zwischen Bereichsleiterinnen, Handwerkern, Reinigungsfirma und Küchenpersonal Facility Management: Erste Ansprechperson für die Reinigungsfirma, Führen von Reinigungs- und Küchenpersonal der Schulküche, regelmäßige Kontrolle der Reinigung Instandhaltung: Vereinbarung und Durchführung von Handwerkerterminen, Einholen von Angeboten verschiedener Firmen Vermietung der Parkplätze, des Turnsaals und des Refektoriums Organisationstalent mit Eigeninitiative Technisches Interesse, Hausverstand, praktisches Denken Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit kirchliche Beheimatung, Aufgeschlossenheit gegenüber Ordensgemeinschaften Bereitschaft, bei Personalengpässen in anderen Bereichen auszuhelfen Freundliches und professionelles Auftreten im Umgang mit Kund:innen Bruttogehalt: € 1.416,24 / 25 Wochenst... Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf StepStone