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Account Manager (mwd) digitale Parkraumsysteme
Salzburg
Immobilien, IT, Telekommunikation
ab. br/Jahr inkl. variabler Anteil aber auch deutlich mehr möglich
Gewerbetreibende mit eigenen Parkflächen, Kranken- und Pflegeeinrichtungen, öffentliche Hand
Homeoffice Ja
Über den Auftraggeber
Unser Auftraggeber ist ein junges, im europäischen Ausland bereits sehr gut etabliertes Unternehmen im Bereich der digitalen Parkraumbewirtschaftung. Innovativ vernetzte Systeme in der digitalen Datenerfassung gepaart mit dem professionellen Customer Service Team bilden den Grundstein für den raschen Erfolg dieses Unternehmens. Durch das Contracting Modell entsteht der Mehrwert für den Inhaber bzw. Betreiber der Parktfläche - egal ob privat oder öffentlich - mit geringen eigenen Investitionen. Am österreichischen Markt verfolgt man nach den ersten vielversprechenden Aktivitäten eine Expansion am Markt, die größtenteils durch eine exzellente Sales Mannschaft getragen werden soll. Für dieses junge Verkaufsteam suchen wir für die Österreichgesellschaft in der Vertriebsregionen Westösterreich (Vorarlberg, Tirol oder Salzburg) einen Account Manager mit Lust auf eine Aufgabe im Marktaufbau in einem noch recht jungen Geschäftsumfeld.
Sie wollen
1. sich in einem jungen, dynamischen und schnell wachsenden Team fachlich wie persönlich weiterentwickeln
2. von Anfang an den Aufbau einer innovativen Dienstleistung mit klarem Mehrwert mitgestalten
3. große Potentiale und vielfältige Zielkunden am österreichischen Markt in Ihrer Region erobern
4. eine Umgebung, in der Sie als Account Manager auch Ihre eigenen Ideen einbringen sowie Ihren eigenen Stil im Verkauf pflegen können
5. eine gute Mischung aus Außendienstzeiten in Ihrer Region und Office/Home Office Aktivitäten, wobei die Präsenz am Markt überwiegt
6. einen stabilen und innovativen Arbeitgeber mit klaren Möglichkeiten der mittel- und langfristigen Karriereplanung - auch international
7. ein sehr attraktives Gehaltspaket mit Fixum plus ungedeckelten Provisionen und einen Dienstwagen der auch privat genutzt werden kann.
Wir wollen
8. eine umtriebige und kommunikationsstarke Persönlichkeit mit fundierten Erfahrungen in einem dynamischen und akquisestarken B2B-Branchenumfeld (wie z.B. Medien, Software, Hygiene etc.)
9. eine gewisse technische Affinität für das Verständnis eines digitalen Geschäftsmodells - Sie brauchen aber weder eine technische Ausbildung, noch handwerkliches Geschick
10. die Leidenschaft und das verkäuferische Knowhow in der gewerblichen Neukundengewinnung
11. bestehende Netzwerke aus Ihrer Vergangenheit als Account Manager in einem der relevanten Zielsegmente - sowie Beharrlichkeit und Ausdauer für noch unbekannte Branchen
12. sehr gute Organisations- und Kommunikationseigenschaften, überdurchschnittliches Engagement mit zeitlicher und örtlicher Flexibilität (innerhalb Ihrer Verkaufsregion)
13. Deutschkenntnisse auf muttersprachlichem Niveau, sowie korrespondenzfähige Englischkenntnisse, wie auch Reisebereitschaft
14. Loyalität, Verlässlichkeit, Seriosität, Teamfähigkeit und exzellentes Auftreten.
Ihre Aufgaben
15. Sie übernehmen die Aufgabe der Neukundengewinnung und des Lead Managements in einem Ihrem Wohnort entsprechenden Verkaufsgebiet, adressieren Interessenten, verfolgen Ihre Angebote und schließen langfristige Kooperationsverträge mit Ihren Kunden ab.
16. Sie organisieren sich als Account Manager weitestgehend eigenständig und sorgen für ausreichende Beratungstermine in Ihrer Pipeline.
17. Sie koordinieren Ihre Angebote mit dem technischen Back-Office und arbeiten an kundenspezifischen Lösungen mit nachhaltigem Mehrwert für beide Seiten.
18. Sie berichten an die Vertriebsleitung, die mit voller Verfügbarkeit im engen unterstützenden Kontakt mit Ihnen steht.
19. Sie identifizieren sich mit dem Unternehmen und den Zielen, nehmen aus eigenem Antrieb an Weiterbildungen und Teamevents teil und bilden eine langfristige Säule des Verkaufserfolgs in Ihrem Marktgebiet.