Für unseren Kunden suchen wir am Standort Wien nach Verstärkung. Das eXperts consulting center, eine Business Unit der I.K. Hofmann GmbH, fungiert als Schnittstelle zwischen Unternehmen und qualifizierten Spitzenkräften. Von der Suche bis zur Anstellung unterstützen wir beide Seiten, damit am Ende eine Partnerschaft entsteht, die alle voranbringt. Ihr Erfolg ist uns wichtig und dafür nehmen wir uns Zeit. Profitieren Sie von unserem globalen Netzwerk und werden Sie Teil der Erfolgsgeschichte.
Aufgaben:
* Bieten Sie den Kunden einen erstklassigen Service und bearbeiten Sie ihre Anfragen in einer zeitnahen und professionellen Art und Weise über Ticketing-System und Live-Chat.
* Aufbau langfristiger Werte für das Unternehmen bei gleichzeitiger Steigerung der Kundenzufriedenheit.
* Ziele des Unternehmens und des Teams durch strategische Planung, Zusammenarbeit und konsequente Leistungsorientierung erreichen.
* Tauchen Sie tief in das Benutzerfeedback ein, um wichtige Produkt- und Funktionswünsche zu identifizieren und interne Zusammenarbeit mit Teams zu fördern.
* Entwickeln Sie starke Beziehungen zu anderen Abteilungen und bauen Sie ein effektives Netzwerk auf, um gemeinsam an der Steigerung der Kundenzufriedenheit und des NPS zu arbeiten.
Erforderliche Qualifikationen:
* Erfahrung im Bereich Kundensupport.
* Gute Deutsch- und Englischkenntnisse.
* Schichtbereitschaft (Tag/Abend) und Wochenenden.
* Fundierte Ausbildung: Universität/FH.
* Erfahrung: 3 Jahre als KundenbetreuerIn, Key Account Manager.
Was wir bieten:
* 6. Urlaubswoche nach einem Jahr und viele weitere Benefits wie z.B. Gesundheitsleistungen, Dienstradleasing und Firmenevents.
* Für diese Position ist ein Bruttojahresgehalt von mind. EUR 33.000,00 vorgesehen. Abhängig von Ihren Qualifikationen und Erfahrungen ist eine Überzahlung möglich.
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