Die 4P Service und Dienstleistungsges.m.b.H begleitet Ihre Kunden bei der Identifizierung, Bewertung und Bewaltigung von Risiken und Krisen sowie bei der Sicherstellung der Geschaftsfortfuhrung in Notfallsituationen. Als Spezialist/in auf dem Gebiet kummerst du dich direkt beim Kunden um die Planung, Implementierung und Uberprufung von BCM Konzepten, Risikomanagement Planen, Krisenmanagement und Notfallplanung sowie Veranstaltungssicherheit und Risikopravention fur Unternehmen, Events und Kommunen. einer abgeschlossenen Ausbildung oder Studium in Risikomanagement, Betriebswirtschaft, Sicherheitsmanagement, Wirtschaftsinformatik oder einem vergleichbaren Fachbereich Erfahrung und praktischen Kenntnissen im Risiko, Krisen und Business Continuity Management hoher Kommunikationsfahigkeit und eigenorganisierter, strukturierter Arbeitsweise Reisebereitschaft und Flexibilitat, um Kundenprojekte auch vor Ort zu unterstutzen idealerweise mit Erfahrung im Umgang mit Krisensituationen aus der Tatigkeit in einer Einsatzorganisation einer spannenden und abwechslungsreichen Tatigkeit in einem innovativen und wachsenden Unternehmen der Moglichkeit eigene Ideen einzubringen und Losungen aktiv zu verwirklichen dem Rahmen zur Weiterentwicklung deiner fachlichen Interessen und Kompetenzen einer ausgewogenen Work Life Balance und der Moglichkeit von Homeoffice Festanstellung auf Basis 38,5 Wochenstunden Einstufung lt. IT Kollektivvertrag plus Uberzahlung. (EUR 45.000 65.000) JBTC1_AT