Deine Karriere mit iQ: Wir suchen nach einer motivierten Person, die sich für eine Herausforderung in unserem dynamischen Team begeistern kann.
Aufgaben und Verantwortungen
* Begrüßung und Betreuung von Kunden, Geschäftspartnern und Besuchern
* Verwaltung des Postein- und ausgangs
* Bestellung und Verwaltung von Verbrauchsmaterial
* Telefonische und schriftliche Auftragsannahme
* Erfassung, Prüfung und Bearbeitung von Kundenaufträgen
* Koordination der Auftragsabwicklung in enger Zusammenarbeit mit unserer Logistik
* Erstellung und Verwaltung von Auftragsdokumentationen, Rechnungen und Lieferscheinen
Voraussetzungen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
* Sicherer Umgang mit MS Office
* Gute Kommunikationsfähigkeit sowie eine starke Kunden- und Serviceorientierung
* Organisationsstärke und ein hohes Maß an Selbstständigkeit
* Teamfähigkeit und eine strukturierte Arbeitsweise
Was wir bieten
* Eine herausfordernde und verantwortungsvolle Aufgabe in einem erfolgreichen, expandierenden Unternehmen
* Ein kreatives und innovatives Arbeitsumfeld
* Bruttogehalt von EUR 2.600,- mit Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation
* Flexible Arbeitszeiten durch Gleitzeit
* Ein dynamisches Team und flache Hierarchien
* Moderne Arbeitsplätze
* Mitarbeiterrabatte auf unsere Produkte
* Regelmäßige Teamevents und Aktivitäten