Stellenbeschreibung
Deine Aufgaben
1. Auftragsbearbeitung und Abrechnung von Serviceeinsätzen unserer TechnikerInnen in enger Abstimmung mit anderen Abteilungen (Service, Sales)
2. Allgemeine Stammdatenpflege in verschiedenen Systemen
3. Allgemeine Office- und Facility Tätigkeiten wie zB Organisation von Büromaterial, Post- und Mailboxbearbeitung, etc.
4. Rechnungsprüfung und -erfassung sowie digitaler Versand
5. Bearbeitung von Spesenabrechnungen
6. Mitarbeit bei der geplanten Umstellung des ERP-Systems
Qualifikationen
Dein Profil
7. Du beschreibst dich als proaktiv und möchtest etwas voranbringen und hast Freude daran, dich in einem dynamischen Start-Up ähnlichen Umfeld zurechtzufinden
8. Deine Genauigkeit, dein Verantwortungsbewusstsein und deine Liebe zum Detail zeichnen dich aus
9. Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK, HAS, HBLA etc.) und bereits Berufserfahrung in einer ähnlichen Position
10. Du hast sehr gute Kenntnisse in Microsoft Office ( Excel, Outlook) und hast idealerweise bereits Erfahrung in einem ERP-System
11. Du hast keine Scheu, Englisch zu sprechen
Zusätzliche Informationen
Unsere Benefits
12. Sichere Anstellung in einem modernen, skandinavischen Unternehmen mit „Du-Kultur“
13. International bereits etablierte, aber dennoch wachsende und sichere Organisation
14. Obst & Gemüse, regelmäßige Mitarbeiterevents sowie diverse Vergünstigungen über Corporate Benefits – zudem führen wir regelmäßige Mitarbeiterbefragungen durch, um deine Zufriedenheit zu evaluieren
15. Positives und wertschätzendes Betriebsklima und Open-Door-Policy
16. Marktkonformes Bruttojahresgehalt ab € ,00 (eine Überzahlung ist je nach Qualifikation und Erfahrung möglich)
Du möchtest Teil unseres Teams werden? Dann bewirb dich noch heute!
Bei TOMRA setzen wir uns für Chancengleichheit und Vielfalt ein. Wir freuen uns deshalb über Bewerbungen, die unsere Vielfalt bereichern. Wir ermutigen deshalb auch besonders weibliche Bewerberinnen, sich bei TOMRA zu bewerben.
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