Wenn Sie sich für eine spannende Herausforderung in einem wachsenden und krisensicheren Unternehmen begeistern, ist dies der richtige Ansatz.
Mission:
Sie unterstützen unsere globalen Bestrebungen im Bereich der Feuerschutzbekleidung und tragen so zu unserem Erfolg bei.
Aufgaben:
* Vorbereitung, Koordination und Abwicklung von nationalen sowie internationalen Ausschreibungen und Projekten
* Abteilungsübergreifende Projektkoordination
* Dokumentation der internen und externen Ausschreibungsunterlagen
* Beratung sowie Betreuung bestehender Kunden im Rahmen der Projekte
* Überwachung von Projektterminen, -kosten und -ressourcen
* Anspruch auf Vergabestellen
Erforderliche Qualifikationen:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder betriebswirtschaftliches Studium
* Einschlägige Vertriebserfahrung oder Berufserfahrung im Bereich Ausschreibung / Vergabewesen
* Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Selbstständige, zielorientierte wie auch exakte Arbeitsweise
* Organisationsgeschick
* Hohe Kommunikationskompetenz sowie Überzeugungskraft
* Ausgeprägte Teamfähigkeit und Kooperationsbereitschaft
Vorteile:
* 4,5 Tage-Woche mit flexiblen Arbeitszeiten (Gleitzeitmodell)
* Vollzeit bei 38,5 Stunden pro Woche
* Persönlicher Parkplatz sowie gute Anbindung an den öffentlichen Verkehr
* Homeoffice-Möglichkeit nach Absprache
* Kontinuierliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten
* Familiäre Atmosphäre sowie Firmenevents
* Kostenloser Kaffee & täglich frisches Obst
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.