Einleitung
Lidl lohnt sich! Denn heute sind wir bereits für rund 5.800 Mitarbeiter (w/m/d) die 1. Wahl als Arbeitgeber – und das in über 250 Filialen, in drei Logistikzentren in Laakirchen, Wundschuh und Großebersdorf und unserer Firmenzentrale in Salzburg. Lidl lohnt sich eben – auch für dich! Unser Ziel: Wir wollen jeden Tag besser werden und gemeinsam Großartiges leisten! Komm auch du in unser #TEAMLIDL!
Deine Aufgaben
* du bist erster Ansprechpartner für unsere internen und externen Schnittstellen in Bezug auf Projektthemen und Lieferantenverhandlungen im Bereich Nicht-Handelsware und Dienstleistungen
* eigenständig setzt du abteilungsinterne und -übergreifende Projekte um und betreust diese von der Planung über die Kostenkontrolle bis hin zur Startphase des Rollouts
* aufgrund deiner fundierten Recherche baust du eigenständig einen Lieferantenpool auf, führst Verhandlungen durch und pflegst gute Beziehungen mit ihnen
* gemeinsam mit den anfordernden Fachbereichen definierst du den genauen Bedarf, holst Angebote von Lieferanten ein und nimmst Preisvergleiche vor
* auf Basis vorgefertigter Vertragsvorlagen erstellst du Rahmenverträge für Produkte und Dienstleistungen
* begleitende administrative Tätigkeiten und die Aufbereitung von Präsentationen runden dein Profil ab
Dein Profil
* du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung, vorzugsweise mit kaufmännischem oder technischem Hintergrund (HAK, HTL, etc.)
* du konntest bereits erste Berufserfahrung sammeln
* im Umgang mit MS-Office Programmen (insbesondere Word, Excel und PowerPoint) fühlst du dich sicher
* du bringst sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse mit
* du verstehst dich als Anpacker (w/m/d) mit Hands-on-Mentalität und ausgeprägter Kommunikations- und Teamfähigkeit
* deine zuverlässige, eigenständige und genaue Arbeitsweise rundet dein Profil ab
Wir bieten
* ansprechendes Gehalt ab € 50.400,-*
* zukunftssicheren Arbeitsplatz mit flexibler Arbeitszeiteinteilung und 6. Urlaubswoche
* die Möglichkeit, Home Office in Österreich voraussichtlich 2 Tage/Woche sowie mobiles Arbeiten in EU-Mitgliedsstaaten (inklusive Schweiz, außer Deutschland) bis zu 20 Tage/Jahr nach Absprache mit der Führungskraft nutzen zu können
* ausgezeichnetes Betriebsklima mit DU-Kultur in einem familienfreundlichen Unternehmen
* Möglichkeit für Leasing von Fahrrädern und E-Bikes sowie Sabbatical und Papa-Urlaub
* kostenlosen Kaffee, täglich 5% Lidl Mitarbeiterrabatt auf deinen Einkauf und Rabatte bei 600 Anbietern
* abwechslungsreiche Tätigkeit mit einem umfangreichen Weiterbildungsprogramm (u.a. LinkedIn Learning)
* umfassendes betriebliches Gesundheitsmanagement und hochwertige Arbeitsplatzausstattung
* vielfältige Karrierewege im internationalen Konzern
* Jahresbruttogehalt (Vollzeitbasis) mit der Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation und Berufserfahrung; Eintritt zum 01./15. des Monats
Wir sehen Diversität als Chance. Daher schaffen wir ein wertschätzendes Arbeitsumfeld für alle Mitarbeitenden – unabhängig von Alter, Herkunft, geschlechtlicher Identität, körperlichen und geistigen Fähigkeiten, Religion und sexueller Orientierung.
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