Wir suchen Empfangsmitarbeiter/innen für das am 01.04.2022 neu
eröffnete Parkhotel in Hagenberg.
Aufgaben:
* Check-In und Check-Out unserer internationalen Gäste
* Bearbeiten von Telefonanrufen
* Allgemeine Korrespondenz und Rechnungslegung
* Verantwortung und Sicherstellung der hohen Servicestandards
Qualifikation:
* Idealerweise eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie bzw. entsprechende Erfahrung
* Sicherheit im Umgang mit den gängigen MS Office Programmen sowie erste Erfahrungen mit Hotelsoftware
* Freude an der Arbeit mit internationalen Gästen
* Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Ein flexibles Organisationstalent
Benefits:
* Ein kollektivvertragliches Mindestgehalt von 1.678€ Brutto / Monat (14 Gehälter). Eine Überzahlung ist je nach Erfahrung und Qualifikation möglich.
* Ein abwechslungsreiches und spannendes Aufgabengebiet in einer der innovativsten Regionen des Mühlviertels
* Ein kollegiales und motiviertes Team
* Weitere Benefits nach Absprache
#J-18808-Ljbffr