Für uns ist Abfall eine wertvolle Rohstoff- und Energiequelle. Das Kerngeschäft der FCC Austria Abfall Service AG in Himberg ist die bestmögliche Nutzung von Abfällen zur Ressourcenschonung mithilfe von Know-how und Hightech.
Unser Team ist das Herz unseres Unternehmens. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter tragen mit ihrer täglichen Arbeit zu einer sauberen Umwelt und einer besseren Zukunft bei.
Büroallrounder/in (w/m/d)
* Gästeempfang, Telefonvermittlung, Organisation von Eingangs- und Ausgangspost, Registrierkassa sowie Büromaterialverwaltung, Werbemittelerhebung und -verwaltung und Erfassung der Eingangsrechnungen in BMD
* Administrative und organisatorische Unterstützung der regionalen Vertriebsleitung
* Einarbeitung in bestehende Vertriebsprozesse und Systeme sowie Support im Vertrieb, wie z.B. Angebots- und Auftragsabwicklung, Fakturenerstellung und Lieferscheinverwaltung
* Stammdatenanlage und -pflege von Kunden und Lieferanten sowie Systempflege des EDV-Programmes zur Auftragsabwicklung und Fakturierung inklusive telefonischem Kundenkontakt
* Aktive Zusammenarbeit mit den Kolleg/-innen in Verkauf, Logistik und Produktion
Anforderungen:
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder kaufmännisch/technische Ausbildung (wie z.B. HAK, HAS, HBLA, Lehre)
* Gute MS-Office-Kenntnisse von Vorteil
* Teamplayer/in mit professionellem, natürlichem und freundlichem Auftreten
* Dienstleistungsorientierung und Flexibilität
* Sehr gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse von Vorteil
* Arbeitszeiten: Montag bis Freitag Beginn ab 07.30 Uhr; Montag bis Donnerstag Ende 16.30 Uhr, Freitag Ende 14.00 Uhr
Voraussetzungen:
* Aus- und Weiterbildung
* Gesundheitsmaßnahmen
* Gratisgetränke
* Green Jobs
* Individuelle Einarbeitung
* Internetnutzung
* Mitarbeiterevents
* Obstkorb
* Parkplatz
* Teamspirit
* Vergünstigtes Einkaufen auf der Plattform "Corporate Benefits"
* Vielseitiges Aufgabengebiet
* Weihnachtsüberraschung
* Wertschätzendes Umfeld