Sachbearbeitung Einkauf/Verkauf der BHG Betriebsmittel Handels GmbH & Co.KG. (m/w/d)
Vollzeit
4943 Geinberg
Hauptaufgaben
Allgemeine Bürotätigkeiten
Auftragsbearbeitung
Preiswartung
Selbständige Abwicklung des gesamten Einkaufsprozesses (Lieferantenanfragen, Bestellabwicklung, Sicherstellung der Termintreue)
Führen von Preisverhandlungen
Stammdatenverwaltung
ARA
Anforderungsprofil
abgeschlossene kfm. Ausbildung (Lehre, HAK o.ä.)
MS-Office und SAP Kenntnisse
zuverlässige, strukturierte und sehr genaue Arbeitsweise
Engagement, Teamgeist und Kommunikationsvermögen
landwirtschaftliche / technische Kenntnisse von Vorteil
einschlägige Berufserfahrung von Vorteil
auch Teilzeit ab 25 h / Woche möglich
Wir bieten ein attraktives Gehalt auf Grundlage des Handesls-KV. Ihr tatsächliches Gehalt vereinbaren wir gemeinsam in einem persönlichen Gespräch unter Berücksichtigung Ihrer Ausbildung und Berufserfahrung.
(Die BHG ist eine 100 % Tochter der Berglandmilch eGen)
Wir bieten
Sicherer Arbeitsplatz
Solide Einschulung
Weiterbildungsmöglichkeiten
Attraktive Sonderleistungen
Parkplatz für Mitarbeiter
E-Tankstelle
Flexible Arbeitszeiten
Wenn Sie Interesse an dieser herausfordernden Tätigkeit haben, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Der zuständige Mitarbeiter wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen
#J-18808-Ljbffr