Aufgaben Profil Wir bieten Lagerist &Materialdisponent in der Gebäudetechnik (m/w/d) Graz Seit mehr alseinem Jahrzehnt steht unser Kunde für erstklassige Expertise undmoderne Lösungen im Bereich der Bau- und Gebäudetechnik. Alsengagiertes aufstrebendes Unternehmen legt es großen Wert aufmaßgeschneiderte Konzepte und eine umfassende Betreuung. Der Fokusliegt auf der optimalen Planung, zuverlässigen Umsetzung undflexiblen Instandhaltung von gebäudetechnischen Anlagenunterschiedlichster Größenordnungen - sei es im Gewerbe, in derIndustrie oder im öffentlichen Sektor. Neben höchster Kompetenz undInnovationskraft wird das vollständige Spektrum an Leistungen imBereich Heizung, Klima, Lüftung und Sanitär, Brandschutz undSicherheitstechnik abgedeckt. Das Engagement kennt keine Grenzen inEuropa. Deshalb setzt unser Kunde seine Expertise bereits inmehreren Projektländern ein. Aufgrund der erfolgreichenUnternehmensentwicklung wird das Team im Raum Graz ab sofortverstärkt: Sie lieben es, Ordnung zu schaffen, Prozesse zu steuernund dafür zu sorgen, dass alles zur richtigen Zeit am richtigen Ortist? Ihre Chance als KoordinationsexpertIn Sie sind eine zentraleSchnittstelle im Bereich Gebäudetechnik und sorgen für einenreibungslosen Ablauf der Material- und Warenflüsse am Standort inGraz gemeinsam einer/m KollegIn. Ihre Aufgaben - Warenbestellungenfür Baustellen bei LieferantInnen - Koordination der Transportezwischen Lieferanten und Baustelle - Abrufen von Einzelbestellungenund Zwischenlieferungen organisieren (eigenes Lager in Graz) -Durchführung der Lagerverwaltung (Ordnung, Warenbewegungen,Fuhrpark, Inventuren, Optimierung) - Verantwortung für dieWerkzeugverwaltung (Ausfassung, Überprüfung, Verbuchung, Inventur)- Erstellung von Lieferpapieren und Transportdokumenten samtAblagemanagement - Bearbeitung und Lösung von Reklamationenzwischen Lieferanten und Kunden - Überwachung von Lieferterminenund die Betreuung von TransportpartnerInnen (inkl.Preisverhandlungen) - Organisation von Retourlieferungen an dieLieferantInnen - Enge Zusammenarbeit mit allen MonteurInnen samtProjektteam Ihre Kompetenzen: - abgeschlossene kaufmännische odertechnische Ausbildung - Gebäudetechnik-Kenntnisse (HKLS)verpflichtend - Erfahrung in der Disposition bzw. Lager derGebäude- bzw. Haustechnik - Ausbildung Logistik inkl. Staplerscheinund Führerschein B - MS Office Kenntnisse und Erfahrung mitERP-Systemen (EDV-Affinität) - sehr gute Deutschkenntnisse,weitere Fremdsprachen von Vorteil - Organisationstalent mitlösungsorientierter Arbeitsweise - kommunikations- unddurchsetzungsstark - teamfähig und kundenorientiert - zuverlässigund stressresistent Unser Auftraggeber bietet Ihnen: - flexibleArbeitszeiten dank Gleitzeit - moderne Büroausstattung inklusiveFirmenhandy - arbeiten in einer Teamstruktur - kurzeEntscheidungswege und großer persönlicher Entscheidungsspielraum -abwechslungsreiche Themen die Weiterentwicklung ermöglichen - TeamEvents und HR-Aktivitäten mit Fokus auf Aus- und Weiterbildung -Verlässlicher und vertrauensvoller Arbeitgeber mit zukunftssicheremJob - Ein Bruttogehalt ab mind. € 3.000,-- p.m. mit derBereitschaft zur Überzahlung bei entsprechenderErfahrung/Qualifikation Interessiert an dieser spannendenHerausforderung? Dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftigeBewerbung unter der Kennnummer 106.500 bevorzugt über unserISG-Karriereportal oder per eMail. Diskretion ist zugesichert. ISGPersonalmanagement GmbH A-1010 Wien, Universitätsring 14 Tel: +43 1512 35 05 @: application@isg.com