Als einer der grosten Logistikdienstleister in Osterreich sind wir standig bestrebt, unsere Kundenorientierung und Qualitatsanspruche zu verbessern. Daher suchen wir zur Verstarkung im Verwaltungsbereich fur unsere Zentrale in Lambach eine/n MitarbeiterIn fur den IT SERVICEDESK (First Level). IHRE AUFGABENSTELLUNG: * Du unterstutzt unsere Kollegen/ innen der Gartner Gruppe bei Fragen und Problemen rund um das Thema IT. * Du bist die erste Anlaufstelle und hilfst gerne weiter. (1st Level Support) * Analysieren/ Klassifizieren von eingehenden Storungen uber unser modernes Ticketsystem * Selbstandiges Losen von Anfragen Incidents. Bei tiefergehenden Problemen Weiterleitung & Eskalierung an die entsprechende interne Fachabteilung * Installieren / Warten von Arbeitsplatzsystemen, Peripheriegeraten, mobilen Geraten * Mitarbeit bei projektbezogenen Rollouts (zB Intune) * Dokumentation IHR PRO