Krisensichere Anstellung in einem sympathischen Team
Als Schnittstelle zwischen den internen Abteilungen übernehmen Sie abwechslungsreiche organisatorische Aufgaben und haben auch direkten Kontakt mit Kunden.
Ihre Aufgaben:
* Sie unterstützen die Geschäftsführung und das Team in allen Bereichen
* Sie sind zuständig für das Verfassen von Berichten, Aufbereitung von Präsentationen und Dokumentation der Projekte
* Sie organisieren interne Events
* Sie unterstützen das Team und fungieren als interne Nahtstelle zu den verschiedenen Abteilungen
Ihr Profil:
* Min. 2 Jahre Berufserfahrung als Assistent:in
* Ausgezeichnete MS-Office-Kenntnisse
* Sie sind organisiert, bringen eine eigenständige Arbeitsweise mit und übernehmen gerne Verantwortung
* Durch Ihre Kommunikationsstärke nehmen Sie gerne eine gestalterische Rolle ein
* Sie haben fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, sowie Basis Englischkenntnisse
Attraktive Vorteile:
* Kurze Entscheidungswege, offene und transparente Kommunikation
* Parkplatz
* Professionelles Team