Firmenprofil
Für unseren Kunden - eine offene, moderne Steuerberatungskanzlei in Villach - suchen wir zur Verstärkung des Teams eine/n kompetente/n und verantwortungsvolle/n Bilanzbuchhalter/in (m/w/d).
Aufgabenbereich
1. Erstellung von Jahresabschlüssen, Bilanzen und Steuererklärungen
2. Übernahme, Aufbau und Betreuung eines eigenen Klientenstocks
3. Erste/r Ansprechpartner/in für buchhalterische und steuerrechtliche Fragestellungen
4. Umfassende Betreuung und Beratung der Klienten
5. Schnittstelle zu Ämtern und Behörden
Gewünschte Qualifikationen
1. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
2. Erfolgreich absolvierte Bilanzbuchhaltungsprüfung
3. Mehrjährige Berufserfahrung in der Bilanzierung, idealerweise in der Steuerberatungsbranche
4. Sehr gute EDV Anwenderkenntnisse (MS-Office, BMD NTCS von Vorteil)
5. Selbständige, genaue und strukturierte Arbeitsweise
6. Wille zur Selbstkontrolle und Eigenverantwortung
7. Serviceorientierung und Freude an der Kundenberatung
8. Teamgeist und persönliches Engagement
Ihre Vorteile
1. Zentrale Lage, öffentliche Erreichbarkeit und Parkmöglichkeiten
2. Mobiles, flexibles Arbeiten durch fortgeschrittene Digitalisierung
3. Familiäres Betriebsklima
4. Ein attraktives und leistungsbezogenes Gehalt
5. Gehaltspanne: 45.000,-- bis 63.000,--
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