Firmenprofil
Für unseren Kunden - eine offene, moderne Steuerberatungskanzlei in Villach - suchen wir zur Verstärkung des Teams eine/n kompetente/n und verantwortungsvolle/n Bilanzbuchhalter/in (m/w/d)
Aufgabenbereich
1. Erstellung von Jahresabschlüssen, Bilanzen und Steuererklärungen
2. Übernahme, Aufbau und Betreuung eines eigenen Klientenstocks
3. Erste/r Ansprechpartner/in für buchhalterische und steuerrechtliche Fragestellungen
4. Umfassende Betreuung und Beratung der Klienten
5. Schnittstelle zu Ämtern und Behörden
Gewünschte Qualifikationen
6. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
7. Erfolgreich absolvierte Bilanzbuchhaltungsprüfung
8. Mehrjährige Berufserfahrung in der Bilanzierung, idealerweise in der Steuerberatungsbranche
9. Sehr gute EDV Anwenderkenntnisse (MS-Office, BMD NTCS von Vorteil)
10. Selbständige, genaue und strukturierte Arbeitsweise
11. Wille zur Selbstkontrolle und Eigenverantwortung
12. Serviceorientierung und Freude an der Kundenberatung
13. Teamgeist und persönliches Engagement
Ihre Vorteile
14. Zentrale Lage, öffentliche Erreichbarkeit und Parkmöglichkeiten
15. Mobiles, flexibles Arbeiten durch fortgeschrittene Digitalisierung
16. Familiäres Betriebsklima
17. Ein attraktives und leistungsbezogenes Gehalt
18. Gehaltspanne: 45.000,-- bis 63.000,--
Entdecken Sie weitere Jobs
Steuerberater/Wirtschaftstreuhänder
Linz ・ Vollzeit Ab € 45.000,- bis € 63.000,- Gesundheitswesen
Schwertberg ・ Vollzeit Ab € 45.000,- bis € 65.000,- Chemie/Pharma/Biotechnologie
Wiener Neudorf ・ Vollzeit Ab € 56.000,- bis € 70.000,- Handel
Wien ・ Vollzeit Ab € 55.000,- bis € 65.000,- Immobilien
Wien ・ Vollzeit Ab € 45.000,- bis € 60.000,-