Leitung Qualitätsmanagement und Produkt Compliance (m/w/d) Ort Linz Wochenstunden Vollzeit (38,5h) Eintritt sofort smart bewerben Benefits * Weiterbildung * Betriebsrestaurant * Essenszulage * Kinderbetreuung * Geburtstag - Extra Urlaubstag * Mitarbeitervergünstigungen * Flexible Arbeitszeiten Mit über 180 Jahren Erfahrung agieren wir heute wie damals erfolgreich als Familienunternehmen. Unser Team ist die treibende Kraft hinter unserem Erfolg - gemeinsam mit über 2.000 Kolleg:innen gestalten wir die Zukunft und setzen Maßstäbe in der Branche. Wollen wir gemeinsam etwas bewegen? helloyellowfam In dieser anspruchsvollen Position bauen Sie ein zentrales Qualitätsmanagement zur Optimierung der Prozess- und Arbeitsqualität in allen Bereichen der Geschäftseinheit Warenfluss auf. Als Verantwortliche/r für Produkt Compliance stellen Sie gemeinsam mit Ihrem Team sicher, dass in der gesamten Geschäftseinheit die gesetzlichen, regulatorischen und internen Vorschriften für alle gelisteten Produkte eingehalten werden. Sie berichten direkt an die Geschäftseinheitsleitung und arbeiten eng mit unterschiedlichen Geschäftsbereichen zusammen.Meine zukünftige Rolle - vielseitig, wie unsere Kunden: * Führung und Weiterentwicklung der Mitarbeiter * verantwortlich für die Festlegung und Einhaltung der Qualitätsstandards für alle Produkte und Prozesse * intensive Zusammenarbeit mit den operativen Bereichen in Einkauf, Logistik und Versand, um die Qualität der Waren sicherzustellen und die Prozesse zu überwachen und laufend zu optimieren * Aufrechterhaltung der ISO9001 Zertifizierung * Monitoring der Einhaltung bestehender gesetzlicher Vorschriften sowie Implementierung neuer Vorgaben * Entwicklung von Verhaltensrichtlinien und Schulungen für jene Mitarbeiter, die für die Umsetzung der geltenden Vorschriften verantwortlich sind Mein Profil - vielversprechend, wie das Sortiment: * abgeschlossene Ausbildung sowie idealerweise Erfahrung im Qualitäts- sowie Compliance Management * geübt im Interpretieren und Umsetzen von Gesetzen und Verordnungen * Projektmanagement-Erfahrung * Führungskompetenz * strukturierte, genaue und selbstständige Arbeitsweise Das Angebot - vielfältig, wie die Kolleg/innen: * herausfordernde Aufgabe mit einem hohen Maß an Eigenverantwortung * Möglichkeit mitzugestalten und aktiv zum Unternehmenserfolg beizutragen * langfristige Perspektive in einem großen, stabilen Familienunternehmen * 4 ½-Tage-Woche mit Gleitzeit und Home-Office Möglichkeit, Wochenende und Feiertage frei * strukturiertes Einschulungsprogramm sowie ein umfangreiches Weiterbildungsangebot * Benefits, wie zusätzlicher Urlaubstag am Geburtstag - die komplette Liste finden Sie hier Das monatliche Brutto-Mindestgehalt (Kollektivvertrag Handel) für diese Position beträgt EUR 3.471,-- (bei anrechenbarer, beruflicher Praxis). Die Bereitschaft zur Überzahlung bei entsprechender Qualifikation / Berufserfahrung ist vorhanden. Im persönlichen Gespräch vereinbaren wir individuell Ihr tatsächliches Gehalt. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen Werden Sie Teil der helloyellowfam und bewegen wir gemeinsam die Zukunft smart bewerben Ihre Ansprechperson Karin Göweil +43 732 6599 8206