Organisation und Planung ist für dich das A und O in einem guten Hotel?
Du liebst die Abwechslung, organisierst gerne, hast stets einen guten Überblick, bist mit deiner strukturierten Arbeitsweise gerne die rechte Hand der Hotelleitung und sorgst somit für einen reibungslosen Ablauf.
Aufgaben
* Unterstützung der Geschäftsleitung im Aufbau der Organisation (Systeme, Prozesse, Strukturen,...
* Organisation und Planung von diversen hauseigenen Events
Rechte Hand der Geschäftsleitung in allen Belangen inkl. Vertretung bei dessen Abwesenheit
* Mitverantwortung für optimale Betriebsabläufe (z.B. erster Ansprechpartner in administrativen Angelegenheiten)
* Repräsentation des Campus als Gastgeber (Führungen, Betreuung von Ausflugsgruppen, Künstlern, Speakern,... )
* Vorbereitungen für Behörden, Arbeitsinspektorat, WKO, regelmäßigen Reportings, ...
* Vor- und Nachbereitung von diversen Meetings
Qualifikation
* Ausbildung oder Studium im Bereich Tourismus (alternativ im kaufmännischen bzw. betriebswirtschaftlichen Bereich)
* Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
* Erfahrung in der Hotellerie / Gastronomie von Vorteil
* Organisation- und Planungsfähigkeit gehören zu deinen Talenten
* Bereitschaft Verantwortung zu übernehmen und die “Ärmel hochzukrempeln”
* Kontaktfreudiger Teamplayer, der Flexibilität und Einsatzbereitschaft mitbringt
* Ausgeprägtes Qualitäts- und Kostenbewusstsein
* Professionelles und souveränes Auftreten
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift (weitere Sprachen von Vorteil)
Benefits
* Die einmalige Chance, Teil eines großartigen Hotelprojekts zu werden und dieses zu etablieren
* Eine verantwortungsvolle Herausforderung im Dreiländereck mit inspirierender Landschaft direkt an der österreichisch-bayerischen Grenze
* Attraktive und leistungsgerechte Vergütung (14 Gehälter)
* Betriebsurlaub über die Weihnachtsfeiertage und Neujahr
* Top moderne Arbeitsplatzausstattung
* Diverse Mitarbeiterrabatte und gesunde Mahlzeiten, kostenlose Fortbildungen im Rahmen eines abgestimmten Entwicklungsprogramms und vieles mehr
Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, aktiv zur Entwicklung von Loxone am (inter)nationalen Markt beizutragen. Gemeinsam machen wir mit intelligenter Gebäudeautomatisierung die Welt ein Stück energieeffizienter und nachhaltiger. Einzigartige, spannende und abwechslungsreiche Aufgaben & Projekte ermöglichen Ihnen ungeahnte persönliche und fachliche Möglichkeiten zu entfalten. Es erwartet Sie ein engagiertes Team aus vielen Top-Performern. Wir sind stolz auf unsere Unternehmenskultur, die sich durch offene und transparente Kommunikation auszeichnet. Darüber hinaus bieten wir flexible Arbeitszeiten und ermöglichen Ihnen so eine gute Work-Life-Balance.
Aus gesetzlichen Gründen weisen wir darauf hin, dass für diese Position je nach Qualifikation und Erfahrung ein Gehalt ab € 35.000 brutto/Jahr (auf Vollzeitbasis - 40h) vorgesehen ist. Wir sind bereit den Fähigkeiten angemessen mehr zu bezahlen und freuen uns dich ebenso kennenzulernen, sollte dein Gehaltswunsch über dem vorgesehen Gehaltsrahmen liegen.
Der besondere Arbeitsplatz im Mühlviertel
Eingebettet in die Hügellandschaft des österreichischen Mühlviertels und direkt an der Grenze zu Deutschland liegt Kollerschlag. Die Heimat von Loxone. Vielleicht ist die Landschaft einer der Gründe, warum uns Natürlichkeit, Nachhaltigkeit und Komfort so wichtig sind. Und warum wir gerne weit über Grenzen hinweg denken. Das hat uns zum Weltmarktführer für Gebäudeautomation gemacht.
Nun wurde Mitte 2023 der Loxone Campus eröffnet. Am Standort der Loxone Electronics GmbH gibt es mittlerweile insgesamt mehr als 300 Arbeitsplätze, 50 davon im Hotel- und Gastrobereich. Möchtest auch du dabei sein, wenn Loxone mit dem einzigartigen Campus das nächste Kapitel seiner Erfolgsgeschichte schreibt? Dann werde jetzt Teil des Teams!