Advatera. Netzwerk für Kommunikations-, Marketing- und Digitalverantwortliche.
Arbeiten bei Advatera bedeutet viel Freiraum und Eigenverantwortung.
Geringfügig: Back Office Sales Assistenz (w/m/d)
Geringfügige Fixanstellung (8h / Woche). Bürostandort 5020 Salzburg, hoher Home-Office Anteil oder Remote bei Wunsch möglich. Andere Standorte durch Remote ebenfalls möglich.
Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir für unser Netzwerk eine Back Office Assistenz, welche insbesondere bei der Angebotserstellung und dem Nachfassen, aber auch bei der Vorbereitung unserer Workshops hilft.
Ihre Tätigkeit:
* Erstellung von Angeboten
* Eigenverantwortliches Nachfassen bei Angeboten
* Kommunikation mit Teilnehmer*innen unseres Netzwerkes, z.B. Nachfassen bei Vorträgen, Erstellen und Aussenden von Workshop-Notizen
* Mithilfe bei der Organisation unserer Workshops, z.B. Suche nach Gastsprechern, Kommunikation mit Vortragenden
* Internetrecherche für potentielle Hosts und Gastvortragende für die Treffen, Kommunikation und Koordination
* Gleitzeit
* Modernes Arbeiten mit hohem Home-Office Anteil
* Modernes technisches Equipment
* Standort dieser Stelle: Warwitzstraße, Salzburg. Hier gibt es auch eine Betriebskantine mit Mittagsmenü. Durch Homeoffice ist ein Wohnsitz in Salzburg nicht zwingend notwendig.
* Top Netzwerk aus Marketing- und Kommunikationsverantwortlichen
* Weiterbildungsmöglichkeiten und Konferenzbesuche
Ihr Profil: Sie sind kommunikativ, haben ein gutes Auftreten und sprechen fließend Deutsch und Englisch. Idealerweise studieren Sie gerade Kommunikation, PR, Marketing oder ähnliches.
Ihr Vorteil: Durch diese Arbeit erweitern Sie Ihr Netzwerk im Bereich von Marketing- und Kommunikationsmanagern.
Wir streben nach einer langfristigen Zusammenarbeit.
Bei Interesse richten Sie Ihre Bewerbung bitte an info@advatera.com.
Das österreichische Gesetz verpflichtet uns, eine Gehaltsangabe anzugeben: 550 Euro für 8 Stunden pro Woche (Geringfügigkeitsgrenze 2025).
#J-18808-Ljbffr