Familientradition trifft auf moderne Zukunft: Werden Sie Teil unseres Teams!
Die Immobilienverwaltung Dr. Robert Semelmayer KG steht seit über 70 Jahren für Zuverlässigkeit und Kompetenz - als traditionsreicher Familienbetrieb. Bis Ende Februar 2025 waren wir noch im 19. Bezirk ansässig, doch seit dem 1. März 2025 haben wir unser neues Büro im 3. Bezirk, direkt bei Bahnhof Wien-Mitte, bezogen und starten dort in eine neue Ära.
Bei uns weht ein frischer Wind: Der Übergang zur dritten Generation bringt spannende Veränderungen mit sich, und wir erneuern uns nicht nur nach außen, sondern auch in unseren internen Abläufen. Diese Modernisierung kommt gut an: Immer mehr Eigentümer schenken uns ihr Vertrauen und unsere Hausverwaltung wächst kontinuierlich.
Um mit dieser Dynamik Schritt zu halten, suchen wir Verstärkung - und zwar Sie!
Sie sind motiviert, voller Elan und bereit für Ihren neuen Job 100% zu geben? Kundenkontakt macht Ihnen Spaß und Sie sind ein Teamplayer? Dann sind Sie bei uns genau richtig!
Aktuell suchen wir eine/n engagierte/n
Immobilienverwalter/In.
Aber wir wollen nicht irgendjemanden, wir wollen den/die Beste/n. Wir wollen jemanden, der Teil unseres Teams werden möchte, der stolz ist, mit und bei uns zu arbeiten. Wir wollen jemanden, der fachkundig und professionell, strukturiert und verantwortungsbewusst mit uns arbeitet. Aber auch wollen wir jemanden, der sympathisch und teamfähig, humorvoll und hilfsbereit ist, einfach einen anständige/n Kolleg/in, der mit uns mitgehen möchte, jemanden, der in unser dynamisches, fleißiges und lustiges Team passt.
Aufgaben
Nach einer umfangreichen Einschulung die selbständige Verwaltung eines Portfolios von Eigentumshäusern (ein paar Zinshäuser können auch dabei sein) inkl. der Betreuung der Wohnungseigentümer, der Planung und Abwicklung von Erhaltungsmaßnahmen (in organisatorischer nicht in technischer Hinsicht), die Abhaltung von Eigentümerversammlungen. Bei all dem werden Sie von einem/einer überaus tüchtigen und motivierten Verwaltungsassistent/In unterstützt.
Profil
* einschlägige Berufserfahrung (Konzessionsprüfung von Vorteil)
* ausgezeichnete Deutsch- und Rechtschreibkenntnisse
* gute EDV-Kenntnisse in Microsoft OFFICE
* Interesse für die Betreuung von Immobilien, keine Scheu vor Kundenkontakt
* Soziale Kompetenz und organisierte Persönlichkeit
Wir bieten
* Eine Vollzeitanstellung mit flexiblen Arbeitszeiten
* Regelmäßige Weiterbildungen
* Weiterentwicklungsmöglichkeiten im Unternehmen
* Ein sympathisches Team mit einem angenehmen Arbeitsklima
* Gemeinsame Teamevents (Weihnachtsfeier, Geburtstagsfeiern, Ausflüge, Vienna Night Run)
* Ein neues Office mit sehr guter öffentlicher Anbindung
* Ein Bruttomonatsgehalt iHv. € 4.400,00 (kein All-In-Vertrag). Es besteht die Bereitschaft zur Überbezahlung je nach Qualifikation des Bewerbenden.
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