Sie schaffen Erlebnisse für unsere Gäste. Wir schaffen Erlebnisse für Sie. Als Arbeitgeber. Warum? Weil bei uns kein Tag wie der andere ist. Niemals gleich, aber immer aufregend. Bei uns haben Sie die Freiheit, so zu sein, wie Sie sind oder sein möchten. Denn Individualität zählt bei uns. Mit gleichen Chancen und spannenden Möglichkeiten für alle. Wir glauben an eine inklusive Kultur, in der Sie als Mensch im Mittelpunkt stehen, und wir wissen, dass Ihr Beitrag zu unserem Erfolg ausschlaggebend ist. Deshalb gehen Erfolg und Wertschätzung bei uns Hand in Hand. Wir sind lokal verbunden. Mit der Stadt, ihrer Kultur und ihren Menschen. Sind Sie es mit uns?
Stellenbeschreibung
Als Area Manager (m/w/d) in Wien betreuen Sie neben Ihrem eigenen Hotel zusätzlich 3-4 Hotel Manager Ihrer Area. Gemeinsam mit den Teams Ihrer Area sorgen Sie dafür, dass sich unsere Gäste rundum wohlfühlen. Ihr Fokus liegt auf der eigenverantwortlichen operativen und kaufmännischen Leitung Ihres Hotels sowie den Hotels in Ihrer Area gemäß unserer Motel One-Standards sowie der Führung und Entwicklung Ihrer Teams.
Aufgaben für die Area Wien:
* Betreuung von 3-4 Hotel Managern in Wien
* Unterstützung, Entwicklung und Führung der Hotel Manager innerhalb der Area
* Erreichung der Umsatzziele und Einhaltung des Kostenbudgets
Aufgaben für Ihr Hotel:
* Eigenverantwortliche Einstellung neuer Mitarbeitender sowie Führung, Motivation und Aus- und Weiterbildung des Teams
* Selbständige Organisation, Koordination und Kontrolle aller operativer und administrativer Abteilungen sowie die Sicherstellung und Umsetzung der definierten Motel One-Standards
* Sicherung und Steigerung der Kunden- und Gästezufriedenheit sowie Mitwirkung bei der Kunden- und Gästeakquise
* Durchführung von Wochen-, Monats- und Jahresabschlüsse
Das Wohlergehen unserer Gäste und Mitarbeitenden steht bei Ihnen im Mittelpunkt? Dann passen Sie zu uns!
Zusätzlich bringen Sie mit:
* Ausbildung bzw. Studium im Hotelfach sowie Erfahrung in vergleichbaren Positionen (Hotel Manager / Hoteldirektor / Area Manager in der Hotellerie)
* Vorerfahrung in der Leitung mehrerer Hotels von Vorteil
* Freude an der Entwicklung von Mitarbeitenden – mehrjährige Führungserfahrung ist erforderlich
* Unternehmerisches Denken, Organisationsgeschick, Durchsetzungsvermögen sowie exzellentes Zahlenverständnis
* Hohe Sozialkompetenz, ein offenes und kommunikatives Auftreten sowie eine sehr gute Ausdrucksweise in Deutsch & Englisch
* Gastgeberqualitäten und Leidenschaft für die Hotellerie sowie ein hohes Qualitätsbewusstsein und Serviceorientierung
* Hands-On-Mentalität sowie die Fähigkeit in einem Team zu agieren – Wir erreichen unsere Erfolge gemeinsam
#J-18808-Ljbffr