IT-Support-Techniker
Beschäftigungsbereich: Lösung von IT-Angelegenheiten und Problemen für unsere Kunden.
Aufgaben und Verantwortlichkeiten
* Beratung und Unterstützung unserer Kunden im Telefonischen Support als Single Point of Contact (SPoC)
* Analyse, Dokumentation und Behebung von Fehlern in unserem Ticket-System
* Mitarbeit bei der Wahrung einer ausfallsicheren IT-Infrastruktur
* Vorbereitung und Koordination von Onsite-Serviceeinsätzen
* Eigenständige Umsetzung von Projekten im Bereich IT-Support
Bewerbungsvoraussetzungen
* Praktische Erfahrung im IT-Support (onsite/remote/telefonisch)
* Breites IT-Grundwissen, insbesondere im Bereich Windows-Betriebssysteme und Hardware der führenden Hersteller
* Kenntnisse im Netzwerkumfeld und Diagnostische Kompetenz im Troubleshootingprozess
* Ausgezeichnete Deutsch- und gute Englischkenntnisse
* Sehr gute Teamfähigkeit und Freude am Kundenkontakt
* Strukturierte und analytische Denkweise, Genauigkeit und Schnelle Auffassungsgabe
* Gepflegtes, offenes und kundenorientiertes Auftreten
Beschäftigungsbedingungen
* Firmenradl und Unser Firmenboot
* Langes Wochenende
* Urlaub hoch 5 (oder 6)
* Home-Office
* Hunger? Durst? Gelöst
* Firmenausflüge der Extraklasse
* Prämien und Ausbildung
Wichtiger Hinweis: Nicht-EU-Staatsangehörige benötigen einen gültigen Arbeitserlaubnis für Österreich. Ohne gültige Arbeitserlaubnis und ausreichendem österreichischem Sprachniveau werden Anträge nicht berücksichtigt.