Du bist kommunikationsstark und liebst den Umgang mit deinen Mitmenschen? Du hast bereits Berufserfahrung als Assistenz?
Dann bewirb dich jetzt!
Wir, die Raiffeisen-Landesbank Steiermark, sind der führende Finanzdienstleister im Süden Österreichs. Doch Bank ist weit mehr als Zahlen. Wenn du Teil eines lässigen Teams bei einem zuverlässigen, regional verwurzelten Arbeitgeber werden möchtest, komm zu uns! Wir stellen laufend ambitionierte Leute ein, die durchstarten wollen.
Du unterstützt den Bereichsleiter gemeinsam mit deinen Kolleg:innen im Frontoffice und Backoffice. Persönlicher, telefonischer und schriftlicher Kontakt zu Kolleg:innen gehört ebenso zu deinem Aufgabengebiet, wie das allgemeine Officemanagement, die Terminverwaltung und allgemeine Assistenztätigkeiten.
Deine Aufgaben:
* Persönlicher, telefonischer und schriftlicher Kontakt zu Kolleg:innen
* Allgemeines Officemanagement
* Terminverwaltung
* Allgemeine Assistenztätigkeiten
Deine Qualifikationen:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK, Lehre o.ä.)
* Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
* Sehr gute MS Office Kenntnisse
* Selbstständige und genaue Arbeitsweise
* Kommunikationsstarke und teamfähige Persönlichkeit
* Organisationsfähigkeit
Bringst du all diese Skills und Kompetenzen bereits mit, bieten wir dir für diese Position auf Vollzeitbasis ein Jahresbruttogehalt ab 40.000 EUR. Dein finales Gehalt orientiert sich an deinen individuellen Erfahrungen und Qualifikationen.
Dann bewirb dich gleich jetzt und werde Teil unseres vielfältigen Teams.
Alexandra Lopatka freut sich auf deine Bewerbung und steht dir bei Rückfragen unter 0316/4002-3043 gerne zur Seite.
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