Stellenbeschreibung
Im Fokus steht die professionelle Betreuung unserer Hotelgäste - von der herzlichen Begrüßung beim Check-In bis zur Verabschiedung. Darüber hinaus kümmerst Du dich um Folgendes:
* Betreuung unserer Gäste inkl. Check In und Check Out
* Übernahme von Nachtdiensten und der dort anfallenden Aufgaben
* Prüfung und Bearbeitung der Reservierungen, Überbuchungen und Optionen
* Organisatorische und administrative Aufgaben sowohl im Front- als auch Back-Office-Bereich (bspw. Verwaltung der Nichtanreisen, Beantwortung von E-Mails)
* Betreuung unserer Gäste an der Bar und Zubereitung sowie aktiver Verkauf unseres Motel One Lounge Angebots
* Abteilungsübergreifende Einblicke in neue Tätigkeitsbereiche
Qualifikationen
Ob als Hotelprofi oder im Quereinstieg – Du passt zu uns! Denn Persönlichkeit und Gastgeberqualitäten stehen bei uns an erster Stelle! Außerdem zeichnet dich aus:
* Ausbildung im Hotelfach bzw. Berufserfahrung in der Hotellerie/Gastronomie oder Interesse an einem Quereinstieg
* Hohes Qualitätsbewusstsein und Serviceorientierung sowie Gastgeberqualitäten und Leidenschaft für die Hotellerie
* Offenes, kommunikatives Auftreten sowie eine gute Ausdrucksweise in Deutsch & Englisch
* Teamfähigkeit und Bereitschaft abteilungsübergreifend zu unterstützen – Wir erreichen unsere Erfolge gemeinsam