Wiener Tanzwochen / ImPulsTanz Vienna International Dance Festival, Wien
Arbeitszeitraum: Dienstbeginn zum ehestmöglichen Eintritt; mit Option zum unbefristeten Dienstverhältnis
Arbeitsumfang: 40 Stunden/Woche | ab Juni bis Mitte August 40 Stunden+/Woche | Zeitausgleich während des Jahres (bevorzugt im Herbst/Winter)
DEINE AUFGABEN – Leitung Publikumsdienst (ca. März bis Ende August)
* Führen von Einstellungsgesprächen für den Publikumsdienst
* Erstellen der Dienstpläne für den Publikumsdienst
* Einteilung des Publikumsdienstes, Disponierung bei Krankenständen, Änderungen, etc.
* Schnittstelle zwischen Publikumsdienst und den anderen internen Abteilungen
* Vorstellungsdienste (Schulung und Kontrolle der Mitarbeiter*innen, Ansprechperson für Behörden und bei Problemen vor Ort)
* Bei Bedarf Teamleitung Publikumsdienst/Eventkoordination bei größeren Veranstaltungen vor Ort
* Abrechnung der Einnahmen (z. B. Garderoben- und Programmhefteinnahmen)
* Administration der Anstellungsverhältnisse der Publikumsdienstmitarbeiter*innen
* Kontrolle und Vorbereitung der Stundenaufzeichnungen des Teams für unsere Personalverrechnung
* Auf- und Abbau / Vorbereitung der Spielstätten (Publikumsdienst-/Marketing- Equipment, kein technischer Aufbau)
DEINE AUFGABEN – Administrative Assistenz (außerhalb des Festivalzeitraums, ca. September bis März)
* Administrative Unterstützung in der Festivalzentrale
* Betreuung diverser E-Mail-Accounts und des Telefons
* Bearbeitung von Posteingang und -ausgang
* Betreuung von Kund*innen und Künstler*innen telefonisch, sowie vor Ort
* Erledigung von Bot*innenwegen
* Betreuung und Verwaltung von unserem Inventar, Büromaterial, technischem Equipment, sowie Einkauf
* Unterstützung bei diversen Abrechnungen
* Instandhaltung unserer Räumlichkeiten
* Onlinerecherchen und Einholen von Angeboten
* Unterstützung im Bereich Versicherungen & Mietobjektverwaltung
* Betreuung diverser Datenbanken und qualitative Aufbereitung unserer Ablagesysteme
* Bei Bedarf Ticketverkauf in unseren Büroräumlichkeiten sowie telefonisch mit unserer Ticketingsoftware
* Springer*in für diverse Aufgaben und Abläufe im Betrieb
ANFORDERUNGEN
* Erfahrung im Event- oder Kulturbereich mit Personalverantwortung wünschenswert
* Gutes Konfliktmanagement und Kommunikationsfähigkeiten
* Während des Festivals: Bereitschaft zur Mitarbeit an Abenden, Wochenenden und Feiertagen
* Perfekte Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse
* Einwandfreier Leumund
* Erste-Hilfe-Kenntnisse von Vorteil
* Absolute Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und Einsatzbereitschaft
* Schnelle Auffassungsgabe, hohe Selbständigkeit und Organisationstalent
* Interesse unser Team in diesem Bereich langfristig zu unterstützen
* Führerschein der Klasse B
ANGEBOT
* Nettes, motiviertes Team
* Frei- und Regiekarten zu deinem Privatgebrauch
* Angenehmes Büro in 1070 Wien mit super Verkehrsanbindung und Klimaanlage
* Umfassender Einblick in alle organisatorischen Abläufe des Festivals
* Ein internationales Arbeitsumfeld
* Nach einem Monat Probezeit, unbefristetes Dienstverhältnis
ENTLOHNUNG
€ 3.000,– brutto bei 40 Stunden/Woche
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