#yourmission
* Du betreust internationale Service-Kunden und bist Ansprechpartner für Service-Aufträge und -Projekte.
* Neben der Erarbeitung von Systemlösungen gemeinsam mit dem Kunden erstellst du die Kalkulation und bist für die Angebotslegung verantwortlich.
* Als Termin- und Themen-Koordinator bist du die Schnittstelle für sämtliche Kundenanliegen und -anforderungen.
* Innerhalb der KNAPP Gruppe koordinierst du die Kundenanfragen und treibst dessen Lösungen voran.
* Du bearbeitest Reklamationen in Zusammenarbeit mit 2nd- und 3rd-Level-Support.
#youareknapp
* Du verfügst über eine abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung/Lehre.
* Idealerweise bringst du mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Service oder Kundenbetreuung mit.
* Du bist IT-affin und hast bereits SAP Vorkenntnisse.
* Du bist gerne international unterwegs und sprichst sehr gut Deutsch und Englisch.
* Du bist kommunikativ, proaktiv und hast ein Händchen für Organisatorisches.
#weareknapp
Gemeinsam mit unserem Customer Service Team betreust und entwickelst du unsere Kundenanfragen weiter. Für diese Position gilt ein kollektivvertragliches Mindestgehalt von EUR brutto 2.775,36 pro Monat. Wir bieten jedoch eine marktkonforme Bezahlung in Abhängigkeit von deiner Qualifikation und Vorerfahrung.
#J-18808-Ljbffr