Sie haben eine technische Ausbildung und begeistern sich für den Bereich Lagerverwaltung? Aufgabengebiete wie Materialeinkauf, Preisverhandlungen und Rechnungslegung machen Ihnen Freude? Dann bewerben Sie sich bei uns!
Wir suchen für unseren Kunden im Bezirk Leoben einen Sachbearbeiter mit technischem Background (w/m/d).
Ihr Aufgabenbereich
1. Verwaltung des Materiallagers
2. Einkauf, Beschaffung und Vorbereitung der benötigten Materialien
3. Erstellen von Angeboten, Rechnungen und Einreichunterlagen
4. Organisation von notwendigen Überprüfungen der Gaslager
5. Verwaltung und Aktualisierung von Dokumentationen
6. Beratung und Unterstützung des Vorgesetzten in technischen Belangen
Ihre Qualifikationen
7. Eine abgeschlossene technische Ausbildung (HTL Maschinenbau, Anlagenbau, Fachschule oä.)
8. Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung
9. Sichere MS-Office-Kenntnisse
10. Gute Kenntnisse in Auto-CAD (2D)
11. Strukturierte und organisierte Arbeitsweise
12. Erfahrung mit einem Warenwirtschaftssystem von Vorteil
13. Ausbildung zum Brandschutzbeauftragten von Vorteil
14. Erfahrung im Sanitärbereich, der Gasbranche oder im Tankstellenbereich von Vorteil
Wir bieten
15. Einen sicheren Job in einem etablierten Familienunternehmen mit langjähriger Tradition
16. Ein Aufgabengebiet, welches Sie selbständig bearbeiten können
17. Möglichkeiten zu einer individuellen Karrieregestaltung
18. Vergünstigtes Tanken für MitarbeiterInnen
Die offene Stelle als Sachbearbeiter mit technischem Background (w/m/d) klingt interessant für Sie? Dann warten Sie nicht länger und bewerben Sie sich jetzt!
Ihr Gehalt
Wir bieten ein marktkonformes Gehalt ab EUR 2300,00 brutto monatlich, eine Überzahlung aufgrund von Qualifikation und Berufserfahrung ist möglich.