Sie kalkulieren Hochbau-Projekte, erstellen Leistungsverzeichnisse und bereiten Vergaben professionell vor.
Standort Weiz (Stmk)
Bezahlung Besprechen wir persönlich.
Arbeitszeit Vollzeit
Unsere MitarbeiterInnen sind das Fundament unseres Unternehmens.
Planen, bauen, bewerben, verkaufen oder verrechnen Sie auch gerne starke Fundamente? Dann kommen Sie in unser Team:
Ihre Aufgaben:
1. Eigenständige Kalkulation und Nachkalkulation von schlüsselfertigen Projekten
2. Massenermittlung und Erstellung von Leistungsverzeichnissen
3. Erarbeitung von Ausführungsalternativen
4. Einholung von Angeboten und Aufbereitung der Unterlagen für Subunternehmervergaben
Das bringen Sie mit:
1. Abgeschlossene bautechnische Ausbildung (LAP, HTL, FH/TU)
2. Einschlägige Berufserfahrung in der Kalkulation
3. Sehr gute EDV-Kenntnisse (Nevaris, MS-Office) von Vorteil.
4. Strukturierte und genaue Arbeitsweise, Einsatzbereitschaft und Teamgeist.
Wir bieten Ihnen:
1. Ein Jahresbruttogehalt ab € 50.000 mit der Bereitschaft zur Überzahlung.
2. Attraktive und abwechslungsreiche Aufgabenstellung in einem leistungsorientierten Unternehmen.
3. Aus- & Weiterbildungen, Vergünstigungen bei Partnerbetrieben & Mitarbeiterevents.
4. Mittagessen am Arbeitsplatz, Kaffee und Tee zur freien Entnahme, Mitarbeiterparkplatz.
Wurde Ihr Interesse geweckt? Auch Initiativbewerbungen sind bei uns willkommen. Bevor Sie uns eine Initiativbewerbung schicken, freuen wir uns auf Ihren Anruf und ein kurzes persönliches Gespräch mit Ihnen.
#J-18808-Ljbffr