Dein Aufgabenbereich:
1. Internationale Lebensmitteldisposition
2. Sicherstellung der Warenverfügbarkeit in enger Abstimmung mit internen Abteilungen
3. Erstellung von Forecasts sowie kontinuierliches Monitoring zur Optimierung der Bestände
4. Abteilungsübergreifende Erarbeitung und Steuerung von Lösungsstrategien im Fall von Lieferverzögerungen und -ausfällen
5. Disponierung und Optimierung der Touren unter Berücksichtigung der wirtschaftlichen und ökologischen Aspekte
6. Behebung von auftretenden Problemen rund um die Transportabwicklung
Dein Profil:
1. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Uni, HAK, HBLA, HAS…)
2. Erste Berufserfahrung in ähnlicher Position (z.B. Bestandsmanagement, Disposition, Einkauf) von Vorteil
3. Sehr gute Deutsch– und Englischkenntnisse, Italienisch von Vorteil
4. Selbständiges, strukturiertes und genaues Arbeiten
5. Gute analytische und mathematische Fähigkeiten sowie lösungsorientiertes Mindset
Wir bieten:
1. Eine verantwortungsvolle und sehr attraktive Position in Bezug auf Mitgestaltung und Optimierung eines eigentümergeführten, mittelständischen Unternehmens
2. Individuelle Aus- und Weiterbildung
3. VVT-Ticket, gratis Parkplätze, verkehrstechnisch sehr gute Erreichbarkeit
4. Erfolgreiches, gesund wachsendes, modernes Unternehmen
5. Attraktive Entlohnung und viele Vorteile für unsere Mitarbeiter wie z.B. diverse Firmenevents
#J-18808-Ljbffr