Wir bieten Full-Service-Dienstleistungen rund um die Atlassian-Produkte an und entwickeln selbst Software, die die Teamzusammenarbeit in Unternehmen fördert und verbessert.
Unser Account Management Team, welches aus Key Account Manager innen, Account Manager innen und Retention Manager innen besteht, legt besonderen Wert auf schnelle und qualitativ hohe Reaktionen auf Anfragen, um unseren Kunden den bestmöglichen Service bieten zu können.
Dabei ist das Identifizieren und der Aufbau eines Vertrauensverhältnisses zu den unterschiedlichen relevanten Ansprechpartner innen (z.B. Geschäftsführung, Einkauf, Technische Leitung, etc.) auf Kundenseite eine wichtige Aufgabe.
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Du bringst mindest 2 Jahre Vorerfahrung im Account Management mit. Weiterbildung - Wir schauen gemeinsam, was zu deiner aktuellen Rolle passt, unabhängig von einem festen Budget.
Work-Life-Balance - flexible Arbeitszeiten und Überstundenregelung, Home-Office