Jobbeschreibung
Rustler wurde vor über 85 Jahren gegründet und ist eine innovative und starke Dienstleistungsgruppe für Immobilien in Österreich und Zentraleuropa.
Wir beschäftigen mehr als 700 MitarbeiterInnen, die sich durch Engagement, Kompetenz und Serviceorientierung auszeichnen. Die Vielfalt dieser Menschen trägt maßgeblich zu unserem Erfolg bei.
Rustler versteht, dass begeisterte MitarbeiterInnen auch begeisterte KundInnen schaffen. Unser neues Modell der Arbeitszeitverkürzung bei vollem Gehalt spiegelt genau diese Überzeugung wider.
Assistenz Hausverwaltung (m/w)
Ein spannendes und herausforderndes Job an der Seite unseres Teams!
* Unterstützung des Teams in allen organisatorischen Tätigkeiten im Hinblick auf Betreuung und Verwaltung von Liegenschaften
* Korrespondenz mit unseren EigentümerInnen bzw. MieterInnen
* Abwicklung von Versicherungsfällen und Kleinreparaturen
* Einholung von Kostenvoranschlägen, Beauftragung und Kontrolle von Professionisten
* Übergabe und Rücknahme von Liegenschaften
* Allgemeine administrative Aufgaben wie Rechnungskontrolle, Vorbereitung von Eigentümerversammlungen, Erstellen von Übersichten
Ausgeschlossen: kein Langeweile!
Voraussetzungen
* Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung (Lehre, Matura)
* Ausbildung in der Immobilienbranche oder Berufserfahrung in einer Hausverwaltung sind definitiv von Vorteil
* Gute EDV-Anwenderkenntnisse (MS-Office) sind ein Muss
* Strukturierte Arbeitsweise, hohe Service- und Kundenorientierung, Engagement und Freude daran, etwas Neues zu lernen
* Kritisches Mitdenken macht Spaß, da jede Meinung zählt und wichtig ist
Was erwartet Sie bei uns?
1. New way of work: 30 Std. bei Vollzeit-Bezahlung, flexible Arbeitszeiten mit Gleitzeitmodell oder 4-Tage Woche
2. Teamwork und Sicherheit: Ein langfristiges Arbeitsverhältnis in einem sehr kollegialen und persönlichen Umfeld – wir agieren miteinander auf Augenhöhe und wertschätzend
3.