Arbeitsort: Wels Land Unser Kunde ist ein lokaler Arbeitgeber, der sich zum internationalen Technologiemarktführer entwickelt hat und mit seinen intelligenten Transportsystemen den Weltmarkt verändert. Erster Ansprechpartner: Du betreust nationale und internationale Kunden bei technischen Fragen zu autonomen Robotern Support-Management: Du bearbeitest Support-Anfragen telefonisch und mittels Helpdesk-System Fehleranalyse und -lösung: Du identifizierst Probleme und behebst Fehler, inklusive Dokumentation Software-Management: Du installierst, konfigurierst und führst regelmäßige Updates der Softwarelösungen durch Schnittstellenfunktion: Du bist im engen Austausch mit internen Abteilungen, wie Hardware- und Software Engineering sowie der Montage Abgeschlossene technische Ausbildung (Lehre/HTL) im Bereich Elektrotechnik, Mechatronik, IT o.Ä. Erste Berufserfahrungen im technischen Support Kommunikative, lösungs- und kundenorientierte Persönlichkeit Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Bereitschaftsdienst und gelegentliche Kundenbesuche Abwechslungsreicher Arbeitsalltag Modernes und lockeres Arbeitsumfeld DU-Kultur auf Augenhöhe Zahlreiche weitere Benefits (Weiterbildungsmöglichkeiten, Begegnungszone mit Mittagessenzuschuss etc.) Benefits Bonuszahlungen Duschen Essenszuschuss Fahrradabstellplatz Firmenevents Flexible Arbeitszeiten Getränke Kaffee & Tee Kantine/Betriebsrestaurant Klimaanlage Konferenzen Modernes Büro Obst Öffentliche Erreichbarkeit Onboarding Parkplatz Pensionsvorsorge ... Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf StepStone