Randstad ist ein weltweit führendes Unternehmen im Bereich Personalvermittlung und -dienstleistungen. Mit mehr als 38.000 Mitarbeiter:innen an 4.826 Standorten in 38 Ländern bieten wir individuelle Lösungen für unsere Kunden.
Aufgaben
* Überprüfen, Analysieren und Bearbeiten von Bestellanforderungen
* Bearbeitung von Änderungsaufträgen und Angebotsanfragen an Lieferanten
* Verwalten der täglichen Bestellungsfreigaben zur Deckung des Bedarfs
Anforderungen:
* Koordinierung der Einkaufsaktivitäten mit den Abteilungen Fertigung, Planung und technischen Abteilungen
* Tägliche Zusammenarbeit mit den Lieferanten, um sicherzustellen, dass geplante Lieferungen eingehalten werden
Zielsetzung:
* Die Beschaffung von Materialien und Dienstleistungen soll kosteneffizient und rechtzeitig erfolgen
Herausforderungen:
* Dynamische Marktbedingungen
* Wechselnde Anforderungen der Kunden
Zusammenarbeit:
* Mit anderen Abteilungen, um ein optimales Ergebnis zu erzielen
Kompetenz:
* Hohe Kommunikations- und Organisationsfähigkeit
* Strategisches Denken und Problemlösungsansatz
* Fundierte Kenntnisse in Logistik und Beschaffung