ÖSB Consulting. Ein Unternehmen der ÖSB Gruppe. – Wir fördern Beschäftigungen durch Unternehmensberatung und wirkungsvolle Arbeitsmarkt-programme. Mehr zum Unternehmen erfährst du auf oesb.at
Im Zuge unseres fit2work Beratungsprogramms beraten wir Personen und Unternehmen mit dem Ziel, die Arbeitsfähigkeit und Gesundheit von Mitarbeiter*innen und Führungskräften langfristig zu erhalten oder wiederherzustellen.
Wir suchen dich – mit Herz, Hirn und Haltung,
eine engagierte und kreative Person für die Projektleitung unseres Teams hier in Tirol.
Projektleiter*in für fit2work (Tirol) Bürostandort in Innsbruck, ab sofort
Vollzeit (40 Wochenstunden)
Deine Aufgaben Du sorgst für Qualität in der Fallbearbeitung und koordinierst die Fälle mit Weitblick
Du hältst den Kontakt zu Sozialversicherungsträgern und wichtigen Partnerorganisationen
Du bist bei Netzwerktreffen, Fallkonferenzen und Abstimmungen mit dabei – und bringst dich ein
Du führst und organisierst das Team vor Ort – mit Klarheit und Herz
Dein Profil Eine abgeschlossene Ausbildung (mind. 2 Jahre) im Sozialbereich, Gesundheitsbereich, oder in Arbeits- und Organisationspsychologie, zusätzlich in einem wirtschaftlichen Bereich
Eine anerkannte Case Management-Zertifizierung (ÖGCC) – oder den Wunsch, sie bald zu machen
Erfahrung in Beratung – sowohl mit wirtschaftlichem als auch psychosozialem Blick
Erfahrung in der Leitung von Teams (mind. 5 Personen)
Kommunikationsgeschick, Teamgeist und ein gutes Gespür fürs Vernetzen
Selbstorganisation, Zielorientierung und Überblick – auch wenn’s mal rundgeht
Solide EDV-Kenntnisse
Reisebereitschaft innerhalb Österreichs
Unsere Benefits für dich Mitgestaltungsmöglichkeiten. Bringe deine individuellen Stärken und Ideen in unsere vielseitigen Tätigkeitsbereiche mit ein.
Teamwork. Wir sind ein multiprofessionelles Team, das dir Rückhalt gibt und mit dem du dich stets austauschen kannst.
Wertschätzendes Arbeitsklima. Abwechslungsreicher Job, Du-Kultur über alle Unternehmen der ÖSB Gruppe sowie offene, respektvolle Kommunikation auf Augenhöhe.
Work-Life-Balance. Flexible Arbeitszeitgestaltung, Home-Office und moderne Arbeitsmittel zur besseren Vereinbarkeit von Beruf, Freizeit und Familie.
ÖSB Gruppe Academy. Vielzahl an Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie kostenloses Coaching-Angebot (EAP).
Mehr über die ÖSB Gruppe als Arbeitgeberin erfährst du auf karriere.oesb-gruppe.com
Werde Teil der #arbeitsmarktkraft und bewirb dich durch Upload deines Motivationsschreibens, Lebenslaufs sowie Ausbildungs- und Dienstzeugnisses über folgenden Button:
Jetzt bewerben Für die Position gilt bei zweijähriger Berufserfahrung ein Mindestgrundgehalt für 40 Wochenstunden (Vollzeit) von 3.284,86 € mit zusätzlicher Überzahlung für Leitungstätigkeit. Je nach anrechenbaren Vordienstzeiten ist die Einstufung in eine höhere Stufe vorgesehen.
Du hast noch Fragen?
Unser Recruiting-Team steht dir gerne telefonisch oder per SMS unter +43 664 60177 5550 zur Verfügung.