Communardo ist führender Anbieter von Softwarelösungen und Beratungsleistungen für den digitalen Arbeitsplatz. Unser Herz schlägt für modernes Arbeiten, agile Prozesse, Kommunikation und Zusammenarbeit in Unternehmen. Unsere Expert*innen unterstützen Kund*innen aller Branchen bei der Auswahl der richtigen Software, realisieren intelligente Lösungen und entwickeln maßgeschneiderte Apps. Einführung und Betrieb der Lösungen begleiten wir durch Training und Change Management sowie Managed Services.Deine RolleEntwicklung und Ausbau neuer und bestehender Kund*innen-Beziehungen mit spannenden Zukunftsthemen rund um New Work, Modern Workplace, Intranet oder DigitalisierungGewinnen von Kund*innen des gehobenen Mittelstands sowie bekannter GroßunternehmenProaktives Entwickeln von Up- bzw. Cross-Selling Chancen bei unseren Kund*innenQualifizierung von Verkaufschancen in enger Zusammenarbeit mit dem Customer Acquisition TeamDurchführung von Bedarfsanalysen und Beratung zum Leistungsportfolio, inkl. Vorstellung der Leistungen, Lösungen und Produkte rund um das Atlassian Tool-UniversumAktives Netzwerken in der Region und Ausbau der Kund*innen- und Partner*innen-KontakteSicherstellung von hoher Kund*innen-Zufriedenheit durch verlässliche und kompetente Partnerschaften auf AugenhöheTeilnahme an Konferenzen und Veranstaltungen, um aktiv zur Gewinnung von Interessent*innen beizutragenDein Profil und Deine GeschichteDu kennst Dich in der ITK-Branche sehr gut aus und kannst bei aktuellen IT-Themen mitredenEin abgeschlossenes Studium mit Bezug zur Informatik, Wirtschaftsinformatik oder auch vergleichbare Ausbildungen hast Du in der TascheMit mind. 3 Jahren Berufserfahrung bist Du ein Naturtalent im Bereich Vertrieb und Betreuung von Kund*innen für Beratungs-, Service- oder Projektleistungen der IT-Branche (idealerweise in Themen wie New Work, Modern Intranet, Digitalisierung und Zusammenarbeit)Es macht Dir Spaß, mit Deinen Kund*innen in den Austausch zu gehen und gemeinsam mit ihnen sowie Deinen Communardo Kolleg*innen neue Plänen zu schmiedenDurch Deine ausgeprägten Kommunikations- und Argumentationsfähigkeiten sowie Deine hohe Serviceorientierung bist Du die "Nummer-1-Ansprechperson" für unsere Kund*innenEine selbstständige, zielorientierte und zuverlässige Arbeitsweise, sowie Leistungsbereitschaft und Durchsetzungsvermögen sprechen für DichBei Präsentationen, Vertragsverhandlungen oder Abstimmung in englischer Sprache fühlst Du Dich sehr sicher
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