Aufgaben:
* Unterstützung der Geschäftsführung in organisatorischen und administrativen Aufgaben
* Administrative Bearbeitung von Aufträgen sowie Abwicklung von Bestellungen
* Empfang und Bewirtung der Kunden und Lieferanten
* Bearbeitung, Kontrolle und Verbuchung von Eingangs- und Ausgangsrechnungen
* Kommunikation und Abstimmung mit internen Abteilungen und externen Partnern
Qualifikationen:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. Lehre, HAS, HAK) oder vergleichbare Qualifikation
* Berufserfahrung als Assistenz oder in einer vergleichbaren Position
* Routinierter Umgang mit den unterschiedlichen MS-Office-Anwendungen
* Teamfähigkeit und gute Kommunikationsfähigkeiten, um erfolgreich mit verschiedenen internen und externen Partnern zusammenzuarbeiten
* Engagierter Teamplayer mit einer hands-on-Mentalität und einem bodenständigen Auftreten
Wir bieten:
* Flexible Arbeitszeiten
* Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit (in direkter Anstellung) in einem innovativen Unternehmen mit viel Mitgestaltungsmöglichkeit
* Ein motiviertes und dynamisches Team mit einem positiven Arbeitsumfeld
* Sehr flache Hierarchien, familiäres Arbeitsklima und eine gelebte Du-Kultur
* Sicherer Arbeitsplatz mit langfristiger Perspektive
Unabhängig von der gewählten Formulierung spricht teampool alle Personen stets gleichermaßen an.
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