Notariatskanzlei in Pöllau sucht ab sofort zur Verstärkung des Teams einen Büroangestellten, (Vollzeit/Teilzeit), für sämtliche Aufgabenbereiche der notariellen Tätigkeit. Büroangestellten Aufgaben Betreuung von Klienten/innen sowie Kontakt zu Gerichten und Behörden Terminkoordination und allgemeine Office-Tätigkeiten Selbständige Aktenführung und Bearbeitung von Verträgen, Grundbuch- und Firmenbuchangelegenheiten, Verlassenschaften (nach Einschulung) Anforderungen Im Idealfall einschlägige Berufserfahrung in einem Notariat oder einer Rechtsanwaltskanzlei Auch Berufsanfänger mit abgeschlossener Ausbildung (HAK, HAS, Bürolehre, usw) Ausgezeichnete Deutsch- und Rechtschreibkenntnisse Genauigkeit, Zuverlässigkeit und gute Umgangsformen Sehr gute EDV-Kenntnisse (MS-Office) Rasche Auffassungsgabe, Teamgeist und selbständige Arbeitsweise Angebot ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet laufende Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Mitarbeit in einem freundlichen und motivierten Team Gehalt Das kollektivvertragliche Mindestgehalt beträgt 1.877 EUR brutto pro Monat (auf 40 Stunden Basis). Das tatsächliche Gehalt ist abhängig von Qualifikation und Erfahrung. Über den Job Anstellungsart: Vollzeit (Festanstellung) Gehalt: ab 1.877 EUR monatlich Positionsebene: Berufseinstieg Berufserfahrung Dienstort: Pöllau Berufsfelder: Assistenz, Verwaltung Sachbearbeitung Offene Stellen: 1 Stelle offen für diese Position Über das Unternehmen Arbeitgeber: Mag. Temm Kurt Mitarbeiterinnenanzahl: 1 - 10 Mitarbeiterinnen Standorte: Pöllau Detaillierte Angaben zur Stelle Vollzeit (Festanstellung) Montag bis Freitag 40 Stunden Dienstort Pöllau Erforderliche Kenntnisse Organisation MS Office Kenntnisse Kundenbetreuung Benefits Aus- und Weiterbildung Alle Infos zur Bewerbung Gewünschte Bewerbungsunterlagen: Lebenslauf Motivationsschreiben Ansprechperson Mag. Kurt Temm Öffentlicher Notar 033352241