Kundendienstmitarbeiter (m/w/d) im Bereich Healthcare, Brunn am Gebirge
Brunn am Gebirge, Austria
Dexcom, Inc. (NASDAQ: DXCM) wurde gegründet und entwickelt und vermarktet Systeme zur kontinuierlichen Glukoseüberwachung (CGM) für den ambulanten Einsatz durch Menschen mit Diabetes und durch Gesundheitsdienstleister zur Behandlung von Menschen mit Diabetes. Das Unternehmen ist führend bei der Umgestaltung der Diabetesversorgung und -behandlung, indem es CGM-Technologie bereitstellt, um Patient:innen und medizinisches Fachpersonal bei der besseren Behandlung von Diabetes zu unterstützen. Seit der Gründung des Unternehmens hat sich Dexcom auf bessere Ergebnisse für Patient:innen, Pflegekräfte und Ärzt:innen konzentriert, indem es erstklassige Lösungen liefert und gleichzeitig die Gemeinschaft in die Lage versetzt, Diabetes in den Griff zu bekommen.
Unser Customer Service Team ist die erste Anlaufstelle für unsere Kund*innen, die uns Fragen zu unseren rtCGM Systemen [Kontinuierliche Glukosemessung in Echtzeit] stellen.
Unser Ziel? Nicht nur zufriedene, sondern begeisterte Kund*innen!
Wir bieten maßgeschneiderte Lösungen und meistern Herausforderungen mit einer freundlichen, professionellen Kommunikation, um das Vertrauen in Dexcom zu stärken. Teamarbeit und gegenseitige Unterstützung sind für uns essenziell – gemeinsam entwickeln wir uns stetig weiter und wachsen.
Durch kontinuierliches Feedback, regelmäßige Weiterbildungen und ein offenes Arbeitsklima stellen wir sicher, dass unser Team immer auf dem neuesten Stand ist und Herausforderungen als Chancen begreift. Werde Teil unserer Mission, Kund*innen zu begeistern!
Wo du ins Spiel kommst:
* Du bearbeitest alle Anfragen von HCPs, Außendienst und Krankenkassen per Telefon und E-Mail eigenverantwortlich und vollständig im entsprechenden Rahmen deiner festgelegten Kompetenzen.
* Der Bearbeitungsbereich umfasst den kompletten Einreichungs-, Genehmigungs- und Logistikprozess mitsamt Koordination der technischen Einweisungen, inklusive drei Care-Calls [Eingang Neu-Verordnung, Eingang Bewilligung, zwei Monate nach Erstbelieferung].
* Du findest eigenständig Lösungen für die Anliegen dieser Personengruppen und stimmst dich ggf. mit relevanten Personen ab.
* Du agierst als Urlaubs- und Vakanzbetreuung für den Außendienst und besprichst mit HCPs proaktiv die aktuellen Verordnungszahlen als auch -maßnahmen.
Was dich erfolgreich macht:
* Sehr gute Deutsch-Kenntnisse [fließend, schriftlich und mündlich], gute Englisch-Kenntnisse
* Mindestens 2-3 Jahre Erfahrung in der medizinischen B2B-Betreuung
* Ausgezeichnete kommunikative Fähigkeiten, mit den Eigenschaften Kund*innenen zu begeistern und in schwierigen Fällen deeskalieren zu können
* Allgemeine IT-Kenntnisse [MS-Office]
Was Du erhälst:
* Einen Platz in der ersten Reihe für den Einsatz von lebensverändernder CGM-Technologie.
* Attraktive Zusatzleistungen und Benefits
* Wachstumschancen auf globaler Ebene
* Zugang zur Karriereentwicklung durch interne Weiterbildungsprogramme und/oder Übernahme von externen Ausbildungskosten entsprechend des persönlichen Entwicklungsplans
* Ein spannendes und innovatives, branchenführendes Unternehmen, das sich für seine Mitarbeiter*innen, Kund*innen und die Gemeinschaft, die wir unterstützen, einsetzt.
Reisen erforderlich:
0-5%
Es erwartet Sie ein Jahresgehalt ab EUR 38.000,00 brutto, sowie ein leistungsorientierter Bonus und attraktive Benefits. Abhängig von Qualifikation und Erfahrung besteht die Bereitschaft zur Überzahlung.
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