Ihre Aufgaben
1. Führung und Entwicklung der Teams: Customer Service, Disposition und Marketing Accounting (3 TeamleiterInnen, rund 30 MitarbeiterInnen)
2. AnsprechpartnerIn für die Geschäftsführung (Analyse, Reporting)
3. Verantwortung für die Gewährleistung hoher Servicequalität und der Zielerreichung der Aufgabenbereiche
4. Umsetzung und Weiterentwicklung der bestehenden Prozesse und Standards in Zusammenarbeit mit den TeamleiterInnen und angrenzenden Teams
Ihr Profil
5. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Studium oder vergleichbare Qualifikation
6. Berufs- und Führungserfahrung in einer vergleichbaren Position
7. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
8. Sehr gute MS-Office Kenntnisse
9. SAP-Kenntnisse von Vorteil
10. Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und hohe soziale Kompetenz
11. Team- und prozessorientierte Arbeitsweise
12. Weiterbildungsbereitschaft
Unser Angebot an Sie
13. Abwechslungsreiche Herausforderung mit Gestaltungsspielraum und großer Eigenverantwortung
14. Langfristige Entwicklungsmöglichkeiten (regional/international)
15. Interne & externe Weiterbildungsmöglichkeiten
16. Home-Office Möglichkeit
17. Vielzahl an Benefits (Betriebspension, Zukunftsvorsorge, Kantine, Mitarbeiter-Shuttles, Mitarbeitergesundheitsprogramm,..)
Wir sind gespannt auf Sie und freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Bevorzugt bitten wir Sie um eine Online-Bewerbung über den untenstehenden Button.
Für Rückfragen stehen wir Ihnen jederzeit gerne unter zur Verfügung.
PLAION GmbH - Embracer Platz 1 - Höfen, Tirol -
Das Gehalt unterliegt dem Hang KV. Das tatsächliche Entgelt legen wir in einem gemeinsamen Gespräch entsprechend Ihrer Qualifikation fest und wird sich zukünftig entsprechend Ihrer individuellen Entwicklung anpassen.