Als Einkäuferin im Bereich Non-Food sind Sie für die strategische Beschaffung, die Marktanalyse und die Verhandlung von Lieferverträgen verantwortlich.
Ihre Aufgaben:
* An der selbstständigen Lieferantensuche, -auswahl und -betreuung
* An der Einholung von Angeboten, sowie Preis- und Vertragsverhandlungen
* An der Recherche von alternativen Rohstoffen, Materialien und Dienstleistungen
* An der Preiswartung inkl. Artikelanlage im System
* Als Reklamationsmanager im Rahmen der Lieferantenbeurteilung
* An der engen Zusammenarbeit mit den jeweiligen Fachabteilungen
* An der regelmäßigen Durchführung von Markt- und Wettbewerbsanalysen
* An Optimierungsmaßnahmen und deren Umsetzung
Ihre Voraussetzungen:
* Mehrjährige Berufserfahrung im Einkauf
* Abschlossene kaufmännische Ausbildung
* Ausgeprägtes Verhandlungsgeschick, sowie Ihre Umsetzungsstärke
* Lösungsorientierung und kommunikative Persönlichkeit
* Sehr gute EDV-Kenntnisse (MS-Office)
Unser Unternehmen:
GOURMET ist ein führender Experte für Gemeinschaftsverpflegung sowie die klassische Gastronomie und kocht für Kindergärten, Schulen, Unternehmen und Senioreneinrichtungen, den Einzelhandel sowie bei Events und in TOP-Gastronomiebetrieben.
Als österreichisches Traditionsunternehmen mit rund 1.600 Mitarbeiterinnen bietet GOURMET gesunde, natürliche Produkte aus hochwertigen Zutaten.
Wir suchen Menschen, die mit uns gemeinsam unsere Kunden begeistern wollen - durch Top-Qualität und bestes Service.
Unser Unternehmens-Leitsatz lautet: Wir machen Gutes besser.
Bewirbt euch bei GOURMET und verbessert euren Lebensstandard! Leidenschaft, Teamwork, Herzblut und Expertise zusammengebracht – das sind die Eckpunkte eines erfolgreichen Tages bei GOURMET! Mit flexiblen Gleitzeitrahmen und Möglichkeiten zur Homeoffice gehen wir neue Wege und leben unternehmerischen Geistesfreundlichkeit!