Minimum RequirementsAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Lehre, HAK-Abschluss, Studium o.ä.)Erfolgreich abgeschlossene Prüfung zum LohnverrechnerEinschlägige Berufserfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung, idealerweise im GesundheitswesenFundierte Kenntnisse im Arbeits-, Steuer- und SozialversicherungsrechtSehr gute EDV-Kenntnisse (z. B. MS Office, Erfahrung mit Lohnabrechnungssoftware wie SAP oder BMD von Vorteil)Genauigkeit, Diskretion und eine strukturierte ArbeitsweiseHohe Serviceorientierung und Freude an der Zusammenarbeit mit MenschenDeine zukünftigen TätigkeitenEigenständige Durchführung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnung für unsere Mitarbeiter unter Berücksichtigung von arbeits-, sozialversicherungs- und steuerrechtlichen VorgabenVerwaltung und Pflege von Personalstammdaten sowie die Bearbeitung von Ein- und AustrittenAnsprechpartner/in für Mitarbeiter in allen abrechnungsrelevanten FragestellungenErstellung von Auswertungen, Statistiken und Meldungen an Behörden und SozialversicherungsträgerBeschäftigungsdetailsVollzeitbeschäftigungEin Monatsgehalt ab € 2.397,08,- brutto pro Monat, abhängig von deiner Qualifikation und Berufserfahrung ist eine Überzahlung möglichLangfristiges Dienstverhältnis in einem krisensicheren Umfeld
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