Die IMA Schelling Group ist ein führender Anbieter zukunftsweisender Maschinentechnik mit einer weltweiten Präsenz von über 2.100 Mitarbeitern.
Ihr Arbeitsbereich
Als Kundenbetreuer am Standort Micheldorf unterstützt und betreut ihr unsere Kunden telefonisch oder via Fernwartung. Zu euren Aufgaben gehören die Erfassung von Anfragen im Ticketsystem sowie die Koordination der erforderlichen Maßnahmen mit unseren internen Fachabteilungen.
* Inbetriebnahme von Modernisierungen sowie fallweise Fehlerbehebungen beim Kunden vor Ort
* Prüfung und Anpassung von SPS-Programmen in enger Absprache mit der Steuerungstechnik
Voraussetzungen
Um erfolgreich zu sein, benötigt ihr eine abgeschlossene elektrotechnische Ausbildung (Lehre, FH, HTL) oder Berufserfahrung als SPS-Programmierer, Mechatroniker usw.
* Fundierte MS-Office-Kenntnisse
* Kenntnisse der Steuerungen Beckhoff, B&R und Siemens von Vorteil
* Sicheres Auftreten und Fähigkeit, selbstständig zu arbeiten
* Analytische und lösungsorientierte Arbeitsweise
Was wir euch bieten
Wir bieten euch eine umfassende Einschulung und einen hilfsbereiten Teamkollegen. Flexible Arbeitszeitgestaltung, fachliche Weiterbildung und Möglichkeiten zur Karriereentwicklung machen uns zum attraktiven Arbeitgeber.